Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Gemeinschaftspraxis
137 Bewertungen Magdeburg, Breiter Weg 252
Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(130)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Proktologie

    Wie erwartet sehr gut fand ich Behandlung. Die Schwester war besonders nett.

    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeinchirurgie

    Ich bin mit einem Leistenbruch zu Dr. Plumeyer gekommen. Nach einem sehr kompetenten Beratungsgespräch haben wir einen Termin vereinbart. Durch meine Erfahrungen bei einer früheren OP bei Ihm hatte ich schon im Vorfeld keinerlei bedenken. Am OP-Tag lief wieder alles sehr routiniert und harmonisch ab. Die OP selbst ist wieder sehr gut verlaufen. Auch im Anschluss die Nachuntersuchungen waren sehr professionell. Ich habe mich rundherum in sehr guten Händen gefühlt und das Ergebnis war wieder sehr gut. Auch das Narkoseteam war sehr gut organisiert und verstand sein Handwerk. Insgesamt ein sehr gutes Zusammenwirken aller beteiligten. Auch ein großes Lob an die Schwestern. Insgesamt ein großartiges Team. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch selbst weiterhin diese Praxis bei Problemen aufsuchen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeinchirurgie

    Freundliches und kompetentes auftreten. Keine all zu lange Wartezeiten… wirklich gut


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

    Ein super Arzt, sehr kommunikativ, freundlich, vertrauenswürdig, kompetent, emphatisch und fleißig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeinchirurgie

    Sehr fachkundiger Arzt bei dem das Patientenwohl im Vordergrund steht. Er gab mir wertvolle Tipps bei der Auswahl der Klinik für eine anstehende OP


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

    Sehr kompetenter und netter Kontakt. OP ist sehr gut verlaufen und verheilt. Behandlung durch Doc Plumeyer kann ich uneingeschränkt empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeinchirurgie

    - sehr schnelle Terminbuchung / online
    - sehr freundlicher Facharzt
    - sehr freundliches Praxisteam
    - keine Wartezeit am Termin
    - gründliche Untersuchung
    - ausführliche Erklärung der Diagnose


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Endlich hat sich mal einer Zeit genommen und sich Gedanken gemacht. Danke dafür


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

    Behandlung war sehr schlecht , kein gutes Verständnis für die Patienten . Sehr lange warte Zeit


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Frank Plumeyer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frühzeitig dort gewesen und dennoch über 1h Wartezeit gehabt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breiter Weg 252, 39104 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen