Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Torsten Seyffarth Andere

    Sehr freundliche Professionelle Behandlung, der Arzt nimmt sich Zeit für Aufklärung, Behandlung etc., sehr gute , Praxisatmosphäre ebenso die Praxisorganisation, professioneller zugewandter, angenehmer Umgang im Team. Ich bin absolut zufrieden.

    Dr. med. Torsten Seyffarth Andere

    Im Frühjahr erkrankte ich an einer Steißbeinfistel, welche chirurgisch behandelt werden musste. In der Praxis von Dr. Seyffarth erhielt ich schnell einen Termin zur Vorstellung. Der Arzt war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit, erklärte mir, welche Behandlungsmethoden es gäbe und welche er in meinem Fall empfehlen würde.
    Ich wurde dann etwa vier Wochen später operiert. Vor und nach der ambulanten OP (in Vollnarkose) fühlte ich mich sehr gut versorgt. Bis zum vollständigen Verheilen der Wunde (welche offen heilen musste) vergingen einige Monate. In dieser Zeit war ich für Kontrolluntersuchungen regelmäßig in der Praxis. Dr. Seyffarth, sein Kollege und das Praxisteam waren stets freundlich und professionell. Auch Fragen per Email wurden zeitnah beantwortet.
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen und würde mich auch wieder behandeln lassen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georg-Gröning-Str. 57, 28209 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen