Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Judith Volmer Andere

    Ich bin jetzt seit über drei Jahren bei Fr. Dr. Volmer in Behandlung und kann nur Positives berichten. Ich hatte vorab noch keine Kollegin, die so mitfühlend und individuell auf mich als Patientin eingegangen ist, wie Sie. Jederzeit erreichbar, immer ein offenes Ohr, lösungsorientierte und schnellstmögliche Hilfe. Die Praxisführung und das Team sind auch hervorragend: außergewöhnlich zuvorkommend, zügige Termine, die zeitlich bestens geplant sind, unkomplizierte Erledigung in sämtlichen Angelegenheiten, so dass die Stimmung in der Praxis sehr positiv ist.
    Das ist ja gerade bei einem Psychiater-Besuch sehr wichtig.
    Absolut empfehlenswert!

    Dr. med. Martin Metten Andere

    Nach mehrjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten kann ich sagen: das ist der beste (!) Arzt in diesem Fachbereich. Nimmt immer (!) den Patienten und seine Situation ernst.
    Einziger Hacken: Dr. Metten ist beliebt und somit ist die Praxis "überrannt". Termine sind wochenlang belegt, man sollte immer im Voraus einen Termin vereinbaren.
    Das ist ein riesiges Manko und ich würde schon längst woanders hinwechseln, allerdings erlebt man selten so eine angemessene, kompetente Behandlung. Definitiv ein Arzt aus Berufung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Konrad-Adenauer-Platz 28, 53225 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen