Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Martin Jauernig Andere

    Leider nur ein Stern…meine Schwiegermutter ist bei Dr.Jauernig und als sie bei der letzten Kontrolle war hat er gesagt, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist sollen wir eine Email schreiben, da er diese auch am selben Tag beantwortet.
    Nun sind wir bereits an Tag 3 wo keine Reaktion auf die geschriebene Mail kommt. Fazit, für Kontrolltermine die ein halbes Jahr vorher ausgemacht wurden ist die Praxis ok und der Arzt auch sehr kompetent. Allerdings bei Notfällen beispielsweise wie bei meiner Schwiegermutter mit Vorhofflimmern & starker Herzinsuffizienz sollte man sich nicht auf einen Rückruf versteifen sondern lieber dann einen anderen Arzt aufsuchen oder die 112 rufen . Herr Dr. Jauernig erzählte uns beim letzen Besuch, das er mittlerweile sage und schreibe 80.000 Patienten hat. Vielleicht sollte man da mal die Praxisgröße überdenken oder einen Patientenstop wenn man seinen Patienten nicht mehr gerecht werden kann. Dies geht ja leider auf Kosten aller Patienten und bringt nur Unmut.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Rainer Maihöfer Andere

    Ich war zur Herzkatheder - Untersuchung bei Herrn Dr. Maihöfer. Schon das Vorgespräch war sehr angenehm, habe noch selten einen so freundlichen Arzt kennengelernt. Bei der Untersuchung in der Klinik in Reutlingen sorgte Herr Dr. Maihöfer durch seine liebenswerte und beruhigende Art dafür, dass man jegliche Aufregung und Angst hinter sich lässt. Die Untersuchung und deren Ablauf zeugte von der Routine und der Professionalität dieses sympathischen Arztes.
    Auch die Nachkontrolle am nächsten Tag fand im selben freundlichen Umgangston statt.
    Ich war und bin schlichtweg begeistert von diesem Arzt und seinem Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albstr. 2, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen