Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Erkrath, Morper Allee 2-4
Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Dres. Philipp Schindler und Stefanie Ellermann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Philipp Schindler Andere

    Dr. Philipp Schindler ist ein Arzt den man weiter empfehlen kann . Er hat bei mir einen äußerst professionellen Eindruck - gepaart mit Empathie -, hinterlassen . Nicht unerwähnt sollte bleiben , der freundliche Empfang bzw. das man zwischen den Weihnachts-/Feiertagen einen Termin - ganz unkompliziert ! - erhalten hat , ! …. keine langen Wartezeiten aufgrund guter Organisation . Ich werde definitiv diese Praxis / Dr. Schindler weiterhin - im Krankheitsfall - aufsuchen . Danke

    Dr. med. Philipp Schindler Andere

    Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich als Asthmatikerin sehr gut aufgehoben fühle. Er sucht nach individuellen Lösungen und geht auf Fragen ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Dr. med. Philipp Schindler Andere

    Dr. Schindler war äußerst sorgfältig und aufmerksam. Er kann die Gründe für die Sinnesstörungen im Zusammenhang mit dem Hören genau erkennen.
    Außerdem präsentiert er wirksame Behandlungslösungen.


    Dr. med. Philipp Schindler Andere

    Dr. Philipp Schindler ist ein Arzt, den ich sehr empfehlen kann. Er ist sehr geduldig und nimmt sich seiner Patienten und deren Probleme mit voller Sorgfalt und Interesse an. Ein sehr freundlicher und hochprofessioneller Arzt. Ich danke ihm.


    Dr. med. Irina Lokschina Andere

    Meine ganze Familie war schon bei Dr. Lokshina, sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, die notwendigen Untersuchungen werden sofort verschrieben und auch sofort gemacht, das Praxis hat auch Labor parat. Krankenschwester sind sensitiv und machen alles Mögliche, damit das Kind ruhig während der Blutabnahme ist.
    Dr. Lokshina ist sehr professionell, die Diagnosen sind korrekt, die Medikamente verschrieben, und es hilft wirklich. Dr. Lokshina hat allen in meinen Familie geholfen, wir sind fast alle Allergiker und die Behandlung ist wirksam und alle fühlen sich viel besser seitdem wir bei Dr. Lokshina waren.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Morper Allee 2-4, 40699 Erkrath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen