Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Berngar Frhr. von Landenberg Andere

    Bei mir wurde eine Venenoperation durchgführt und ich habe mich bei Dr. von Landenberg optimal betreut gefühlt. Die Diagnose, Behandlung im Vorfeld der OP sowie die gesamte Betreuung während und nach der OP sind absolut vorbildlich. Ich habe mich stes sehr gut informiert gefühlt und die bereitgestellten Unterlagen ließen keinerlei Fragen offen. Daher mein Fazit: Absolut empfehlenswert! Weiter so und vielen Dank an das gesamte Team!

    Dr. med. Thomas Bornemann Andere

    Am 31.10.23 erfolgte bei mir im Chir. MVZ Mannheim eine minimal-invasive OP wegen einer Leistenhernie durch Herrn Dr. Bornemann, dem ich mich dabei gut anvertrauen konnte, denn bereits beim Aufklärungsgespräch bestach er durch ein hohes Maß an Zugewandtheit Zeit, die er sich nahm, all meine Fragen umfassend zu beantworten. Die OP verlief völlig komplikationslos, ebenfalls der Heilungsprozess. Dass ich bereits nach wenigen Stunden wieder zu Hause sein konnte, erleichterte mir die Situation wesentlich. Jederzeit würde ich Herrn Dr. Bornemann wieder als Operateur wählen.
    Auch das ganze Team der Praxis überzeugt durch Freundlichkeit am Telefon, der Rezeption und während Untersuchung und Behandlung. Einfach großartig! Danke!

    Dr. med. Berngar Frhr. von Landenberg Andere

    Letzte Woche hatte ich zum zweiten Mal eine Venen-OP bei Dr. von Landenberg. Diesmal wurde zusätzlich ein störender Besenreiser am Unterschenkel verödet. Ich war schon das erste mal total zufrieden mit dem Ergebnis, und nun- 10 Tage nach der OP- ist kaum noch eine Verfärbung sichtbar.
    Ich bedanke mich für die sehr kompetente Behandlungen durch Herr Dr. von Landenberg und die äußerst freundliche und zuvorkommende Behandlung vor und nach der OP durch das Praxis-Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheingoldplatz 1, 68199 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen