Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Alexy Al-Joukhadar Andere

    Ich bin bereits seit Jahren Patientin der HNO Praxis.

    Aufgrund einer plastischen Nasenchirurgie die in einer dafür spezialisierten Klinik durchgeführt wurde und ein eher unzufriedenes optisches Ergebnis erbrachte mit zudem erschwerter Nasenatmung mit Nasenscheidewandkrümmung, sprach mich Dr. Al-Joukhadar darauf an.

    Ich wollte mich eigentlich nie wieder an der Nase operieren lassen, aus Angst das Ergebnis könnte sich eher verschlechtern. Aber aufgrund der Beratung und der ausführlichen Erklärungen zur Durchführung habe ich das Vertrauen gewonnen diesen Schritt zu gehen und bereue es nicht.

    Optisch ist trotz schwieriger Ausgangslage aufgrund zuvor durchgeführter OP ein hervorragendes Ergebnis erreicht worden. Endlich fügt sich meine Nase harmonisch ins Gesamtbild zum Gesicht. Das Vorher Nachher Ergebnis ist überwältigend.

    Daher kann ich Dr Al-Joukhadar neben dem HNO Fachgebiet auch für eine plastische Nasenkorrektur nur empfehlen.

    Dr. med. Alexy Al-Joukhadar Andere

    Hier fühlt man sich willkommen. H. Dr. Jurk hat sich viel Zeit genommen, gut erklärt und mir auch nicht weh getan. Toll!! Danke!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 42, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen