Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Lars-Peter Bohnen Andere

    Ich kann Herrn Bohnen nur in höchsten Tönen loben. starke Fachkompetenz, Höflichkeit und Einfühlungsvermögen begegneten mir bei jedem Termin und ich bin bereits seit Jahren in dieser Praxis. Bei der Wahl des passenden Frauenarztes kann ich Herrn Bohnen nur wärmstens empfehlen!

    Dr. med. Wencke Zink Andere

    ich kann nur in höchsten Tönen von Frau Zink sprechen. starke Fachkompetenz, Höflichkeit und Zeit stehen bei jedem Termin im Vordergrund. Mit ihr als Frauenärztin trifft man eine hervorragende Wahl!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elisenstr. 28, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen