Dres. Wolfgang Mittweg Kai-Peter Placke und Arne Schmitt-Pommerening

Dres. Wolfgang Mittweg Kai-Peter Placke und Arne Schmitt-Pommerening

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Oldenburg, Ritterstr. 11
Dres. Wolfgang Mittweg Kai-Peter Placke und Arne Schmitt-Pommerening

Dres. Wolfgang Mittweg Kai-Peter Placke und Arne Schmitt-Pommerening

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Wolfgang Mittweg Andere

    Ich bin das erste Mal bei Dr. Mittweg. Ich war etwas irritiert von den schlechten Bewertungen der letzten Zeit. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen auch eine Meinung abzugeben. Diese entspricht überhaupt nicht dem, was zuletzt zu lesen war. Dr Mittweg ist ein freundlicher, sehr engagierter Arzt, der alle meine Fragen beantwortet hat. Das weitere Vorgehen wurde sehr ausführlich besprochen. Bei einer anstehenden OP bot er seine Hilfe an. Insofern ist Dr. Mittweg ein Facharzt, der absolut empfehlenswert ist.

    Dr. med. Arne Schmitt-Pommerening Andere

    Anlass: Verdacht auf Hüftgelenkarthrose; Überweisung durch Hausärztin an Radiologen , um mit dem Röntgenbild zum Orthopäden zu gehen. Kritik: Dr.S-P kam grußlos in das Behandlungszimmer, überflog schnell den Befund, weigerte sich , das vorliegende Röntgenbild (auf der Site der radiologischen Praxis mit Zugangscode) zu betrachten , sagte mir, ich hätte keine Arthrose , ohne allerdings eine Idee zu geben, worum es sich handeln könnte und sprach sich despektierlich über KollegInnen aus ("Allgemeinmediziner, die Facharzt spielen") . Dann kurzer Hinweis darauf, dass er Akupunktur und Stoßwellentherapie empfehle (zufällig, die Leistungen, die er selbst erbringen kann...) Ansonsten nichts...Alles innerhalb ziemlich "intensiver" 3 Minuten. Bevor sich klären ließ, was ich akut gegen die Schmerzen machen konnte und wie eine langfristige Therapierung aussehen könnte, war er wieder draußen - ebenso grußlos. Ich verstehe es bis heute nicht, habe so etwas noch nie erlebt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ritterstr. 11, 26122 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen