Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(14)

    Dr. med. Wolfgang Zeckey Andere

    Kompetent, verständnisvoll, hilfsbereit, empathisch.
    Ein lieber Doktor tut gut, wenn man leidet.

    Dr. med. Wolfgang Zeckey Andere

    Ich hatte das Glück, dass mein Sohn von Dr. Zeckey wegen akuter Beschwerden ohne Termin behandelt wurde. Tolle Praxis, tolles Team. Danke.

    Dr. med. Thomas Megerle Andere

    Toller Arzt ! Nimmt sich Zeit, klärt auf, zeigt selbst Übungen, empfiehlt Literatur..... so sollte eine Arzt sein !


    Dr. med. Wolfgang Zeckey Andere

    Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen, die Praxis war sehr gut organisiert. Dr. Zeckey hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich war sehr zufrieden.


    Dr. med. Wolfgang Zeckey Andere

    Ich hatte akute Schmerzen im Bereich des Schulterblatts, die bis in dem Arm gestrahlt haben. Nach einem Besuch beim Hausarzt wurde es nicht besser auch mit stärkeren Schmerzmitteln. Daraufhin habe ich mein Glück bei Herrn Dr. Zeckey in der Praxis versucht und habe aufgrund meiner starken Schmerzen auch noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Dort wurde dann sehr fachkundig festgestellt, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall in der HWS handelt. Mit dem verschriebenen Schmerzmittel wurde es auch Tag für Tag besser. Neben einer Extensiondbehandlung wurde mir auch eine Überweisung fürs MRT und für Krankengymnastik ausgestellt, um mich bestmöglich zu therapieren. Die Schmerzen sind nun nach 2,5 Wochen schon deutlich besser und das vor allem dank der schnellen Behandlung durch Herrn Dr. Zeckey.


    Dr. med. Wolfgang Zeckey Andere

    In den letzten Jahren hatte ich einige Beschwerden. Ob an Schulter, Rücken, Kniee und Füße, er hat mir immer helfen können. Herr Dr. Zeckey ist immer freundlich und hat mich immer gut beraten. Er nimmt sich die Zeit um mir das jeweilige Krankheitsbild ausführlich zu erklären. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen!


    Dr. med. Wolfgang Zeckey Andere

    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde professionell beraten, erstklassige Behandlung und Beratung.


    Dr. med. Wolfgang Zeckey Andere

    Hatte lange Zeit Schulterschmerzen.Durch Physiorezepte und Stoßwellentherapie habe ich endlich Ruhe.
    Ein Arzt mit Zeit und immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Die Sprechstunden sind alle sehr nett.
    Im November habe ich mein Termin zur Knochendichtemessung und gehe gerne hin weil ich weiß dass mir geholfen wird.
    Lg Denzel Maria


    Dr. med. Wolfgang Zeckey Andere

    Aufgrund akuter starker Schmerzen am gleichen Tag Termin erhalten. Gründliche Untersuchungen unter Einbindung Radiologie. Ganzheitliche Therapie durch Dr. Zeckey. Ergebnis: Kontinuierliche Verbesserung des Gesundheitszustandes.
    Mein Eindruck: Hohe Kompetenz des Arztes. Freundliches, aufmerksames und kompetentes Praxisteam. Vielen Dank!


    Dr. med. Wolfgang Zeckey Andere

    Ich hatte ein akutes Problem und musste ohne Termin vorstellig werden. Herr Dr. Zeckey hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Die anschließenden Termine wurden immer pünktlich durchgeführt. Besser geht es nicht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Flemingstr. 5, 36041 Fulda In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen