Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Falk Wappler Andere

    - sehr freundlich
    - schnelle Diagnose
    - sehr guter Behandlungserfolg nach der 1. Behandlung

    DRK Krankenhaus Lichtenstein Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Im Juni 2022 kam ich mit grossen Ischiasbeschwerden in das DRK Lichtenstein. Die Diagnostik erwies sich als schwierig, da sich zwei Problematiken überlagerten. Nach zwei Wochen Schmerztherapie entschied man sich am Ende für eine OP an den Bandscheiben.
    Diese wurde von Dr. Xxxxx durchgeführt und verlief erfolgreich, ich konnte nun wieder ohne Schmerzen laufen. Was bleibt ist die Tatsache, daß eine anfängliche Fehldiagnose, intensiv analysiert und dann mittels Konsil korrigiert wurde. Danke

    Kompotender Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK Krankenhaus Lichtenstein Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bin Mitte Januar auf dieser Station operiert worden, und zwar an der linken Hüfte. Vom ersten Moment an habe ich mich dort wohlgefühlt Auf Station bin ich von allen Schwestern und Pflegern bestens betreut worden. Ich hatte einige Tiefpunkte, aus denen mich die Schwestern herausgeholt haben. Eine tolle Atmosphäre hat dort geherrscht. Besonderer Dank geht an die Oberschwester, die aber auch auf ihr Team sehr stolz ist.

    ausgezeichnetes Personal sowie Schwestern als auch Pfleger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK Krankenhaus Lichtenstein Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wurde 2016 + 2017 2x über die NA in die Station 1 eingeliefert , der Ablauf danach war sehr gut ,
    schnelle detailierte Info ( Dr. Wappler ) und freundlicher Umgang , als Patient fühlt man sich versorgt und geborgen , auch das ausländische Personal war ausreichend im Bilde über den Patienten .
    Ich kann die Abteilung mit gutem Gewissen weiter empfehlen ,Nobody is perfect , das Gesamtpaket sollte entscheiden .............

    Stationärer Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hartensteiner Str. 42, 09350 Lichtenstein/Sachsen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen