Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elbe-Elster Klinikum GmbH

    In diesem Krankenhaus kommt man mit Wasser in den Beinen und geht mit einer Thrombose im Arm!
    Egal, welche Station.... alle haben scheinbar nur ein Ziel. Das keine neuen Patienten mehr hinkommen. Es fängt an das eine Bekannte von mir, mit Wasser in den Beinen kam und mit einer Thrombose (sie hatte es mehrmals erwähnt, dass es wehtut) im Arm ging. Erst Frau Franke erkannte das. Alle anderen Ärzte nahmen sie nicht wahr. Warum? Ist es wirklich dem Alter geschuldet das man nicht mehr zuhört.?
    Dann auf der Gyn das nächste Spektakel. Man kommt hin weil ,man Angst um sein ungeborenes Kind hat, was falsch rum lag und man trotzdem normal gebären wollte und man bekommt zur Antwort "wen sie denken wir machen unsere Arbeit nicht richtig dann müssen sie woanders hingehen aber ein besseres Krankenhaus als dieses werden sie nicht finden"... da war jemand sehr von sich überzeugt aber alle mal habe ich ein besseres gefunden, wo man auch erhört wurde.
    Dann die Kinderstation. Man wollte lediglich fragen ob man mit seinem Kind rausgehen darf und klopft freundlicher weise an die Tür vom Besprechungszimmer und zack wird die Tür aufgerissen und man wird angepampt ob man zu dumm sei um zu sehen dass die Damen "vom Grill" doch Übergabe hätten. Daraufhin wurde mir die Tür vor der Nase zugeplautzt und ich wartete eine halbe Stunde auf die Damen, dann kamen sie raus und ich wollte erneut Fragen und mich entschuldigen dass ich gestörte habe und dann wurde ich wieder abgewiesen dass sie jetzt rundgang hätten. Dann war auch meine Geduld am Ende und ich bin rausgegangen mit meinem Kind.

    Im großen und ganzen ist dieses Krankenhaus in keiner Form weiter zu empfehlen.!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dieses Krankenhaus ist eins der schlimmsten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elbe-Elster Klinikum GmbH

    *** Der beste Krankenhausaufenthalt den ich in meinen 41 Jahren je hatte ***
    Freundlichkeit, Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft einfach Klasse.

    Der beste Krankenhausaufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elbe-Elster Klinikum GmbH

    Ich wurde im 7. Monat Schwanger und mit starken Krämpfen eingeliefert. Die Ärztin hat mich gründlich untersucht und war sehr freundlich.
    Ich wurde sehr behutsam und freundlich sowohl von den Hebammen und dem Schwesternteam aufgenommen. Während meines Aufenthaltes wurde ich sehr gut betreut.
    Vielen Dank dafür.

    Abtl. Gynäkologie: sehr nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elbe-Elster Klinikum GmbH

    Obwohl Privatpatient, fühlte ich mich in dieser Klinik völlig alleine gelassen. Physiotherapie gab sich Mühe, aber ohne Erfolg. Chef war nicht da und der Rest war mit meinem Problem offensichtlich überfordert.
    Nach einer Woche bat ich um Entlassung. Ein Chiropraktiker hat mir dann geholfen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    EINE WOCHE MIT SCHMERZMITTEL VOLLGEPUMPT, OHNE ERFOLG • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Prettiner Str. , 04916 Herzberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen