Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Volker Urban Andere

    Komme heute aus der Emma Klinik in Seligenstadt wo ich gestern an der HWS operiert wurde. Alles lief hervorragend ich habe noch nie so ein freundliches Personal angetroffen wie in diesem Hause. Und Dr.Urban ist ein fantastischer Arzt,seine Art dir alles genau und verständlich zu erklären gefiel mir sehr .
    Deswegen sag ich ein großes Dankeschön an den Doktor wie auch an das ganze Personal

    Emma Klinik Klinik für operative Medizin GmbH & Co KG

    Komme gerade aus der Emma Klinik. War eine Nacht stationär nach einer Gallen-OP.
    Kann durchweg nur gutes berichten. Ärzte, Anästhesisten, Krankenschwestern einfach alle sehr freundlich, hilfsbereit und mitfühlend. Über das Essen kann ich nicht viel sagen (weil mir nicht nach Essen war) aber das meiner Zimmergenossin sah sehr gut aus.
    Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Jederzeit wieder (wenn man schon operiert werden muss) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Emma Klinik Klinik für operative Medizin GmbH & Co KG

    Ich war im Nov.19 und Jan.20 für jeweils 3 Tage in der Emma Klinik und kann diese
    uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Freundlichkeit und das Engagement aller Mitarbeiter und die sehr gute Verpflegung!

    SEHR GUTE PRIVAT KLINIK • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Emma Klinik Klinik für operative Medizin GmbH & Co KG

    Ich hatte mir einen Holzspan in den linken Zeigefinger gerammt. Nach vergeblichen Versuchen, den Span selbst zu entfernen, bat ich bei den Fachärzten Rhein-Main um einen Termin zur Behandlung.
    Es bedurfte m.E. um einen kleinen Hautschnitt von ca. 10 mm.
    Die Telefonzentrale fühlte sich nicht zuständig.
    Also fuhr ich direkt in die Filiale nach Groß-Umstadt.
    Dort erklärte mir die Dame am Empfang, nachdem sie aufgrund meiner Daten feststellen konnte, dass ich kein Privatpatient bin, dass keine Sprechstunde sei. Außerdem wäre der vorhandene Arzt kein Handchirurg.
    Zuständig sei die Chirurgie im Krankenhaus in Groß-Umstadt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fachärzte Rhein-Main - Service magelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Emma Klinik Klinik für operative Medizin GmbH & Co KG

    Sehr empfehlenswert. Freundliche Schwestern auf der Station. Sehr kinderfreundlich. Gute Ausstattung. Sehr gutes Essen.
    Waren mit dem Aufenthalt und der Behandlung sehr zufrieden.
    Professor menschlich eher gewöhnungsbedürftig, fachlich aber der Beste auf dem Gebiet.

    Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Emma Klinik Klinik für operative Medizin GmbH & Co KG

    Man wird dort super freundlich behandelt!Ein ganz großes Lob an alle!Weiter so!

    Nette Ärzte und schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Emma Klinik Klinik für operative Medizin GmbH & Co KG

    Das Problem, mit dem ich hingegangen bin, war nach dem Aufwachen aus der Narkose noch da und durch die Behandlung noch verschlimmert. Aussicht auf weitere Behandlung (OP) in frühestens 5 Wochen. Da war die ruppige Behandlung am Empfang zur Nebensache geworden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Emmaklinik, Abteilung Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Emma Klinik Klinik für operative Medizin GmbH & Co KG

    Ich kann nur sagen, wäre die OP von unserem Sohn nicht gewesen, könnte man meinen, man wäre im Urlaub. Die Lage der Klinik am Kern von Seligenstadt ist einfach bezaubernd, die Schwestern absolut freundlich. die Zimmer luxuriös ausgestattet und groß, das Essen mega lecker (morgen und abends Büffet ) und die Ärzte absolut kompetent.
    Prof Hadidi hat uns kurz aber völlig ausreichend aufgeklärt und die OP war fachlich im absolute Oberliga. Der Mann versteht sein Handwerk, sowie bei der Op und auch beim Katheter ziehen. Wir waren komplett zufrieden mit ALLEM. Und wir wissen wovon wir reden, da wir vorher leider die falsche Wahl getroffen haben und unser Sohn bereits vorher 2x in einem Uniklinikum wg. Hypospadie operiert wurde, allerdings waren beide OP`s völlig für die Katz`. Genauso wie bei einer Bekannten, dessen Sohn vorher 2x in einer anderen Uniklinik operiert wurde. Da wurde auch keine Hoffnung mehr gemacht. Aber Prof. Hadidi hat selbst diesen angeblich hoffnungslosen Fall hinbekommen. Deshalb unser Appell an alle Eltern deren Jungs Hypospadie haben, macht nicht den gleichen Fehler, sondern geht sofort zu Prof.Hadidi !!!
    1000 Dank an Prof. Hadidi und die Schwesternschaft der Emma-Klinik von Fam.Müller

    OP Hypospadie durch Prof.Hadidi mit stationärem Aufenthalt - sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Emma Klinik Klinik für operative Medizin GmbH & Co KG

    Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 51, 63500 Seligenstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen