ERGO-MED Centrum Dr.med. Rüdiger Werner Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

ERGO-MED Centrum Dr.med. Rüdiger Werner Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Praxis
4 Bewertungen Bochum, Scharpenseelstr. 173-177
ERGO-MED Centrum Dr.med. Rüdiger Werner Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

ERGO-MED Centrum Dr.med. Rüdiger Werner Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Rüdiger Werner

    Mein Mann hatte am 2.10.2022 einen Termin bei Dr. Werner für ein Folgerezept seine Ergotherapie, was uns eine der Damen am Telefon mitteilte.
    Wir waren überpünktlich dort und als Dr. Werner zu uns kam, waren seine ersten Worte: " Schon wieder ein Patient zum operieren!! Wir waren sehr erstaunt, denn wir wollten doch nur ein Rezept!!
    Wir sagten ihm das und er behauptete, das das nicht möglich sei!!!
    daraufhin erzählten wir ihm, was bei dem ersten Besuch ja auch ein Rezept für die Ergo ausgestellt wurde und uns geraten wurde, doch die Therapie bei einem Ergo in unserem Wohnumfeld zu machen, da der Weg zu Dr.Werner doch zu weit sei.
    Dr. Werner stritt alles vehemment ab und wir sgten ihm, er solle dann doch bitte mal sein Personal besser aufklären!!
    Er betonte noch, das eine Tagesklinik überhaupt keine Rezepte ausstellen dürfte!!
    Komisch war auch, das dieser Dr.Werner ein ganz anderer Arzt war, wie der Dr. Werner bei unserem 1. Termin!!
    Da er an seinen Behauptungen fest hielt und wir uns nicht als Lügner hin stellen lassen, wollten wir gehen.Meine Frau ging zuerst und wollte raus, da verweigerte Dr. Werner ihr das verlassen indem er sich in die Tür stellte!!
    erst als ich dann aufstand und raus wollte, ging er zögerlich zur Seite und ließ uns raus. Meine Frau war so wütend, das sie noch sagte, die Praxis fühle sich an wie eine aus Dummsdorf.
    Darauhin sprach uns Dr. Werner ein kompletes Hausverbot aus für immer!! Meine Frau sagte noch, das er doch wohl nicht im Glauben war, das wir freiweillig noch jemals diese Praxis betreten würden!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rüdiger Werner

    Dr. Werner war früher unser Betriebsarzt und ist nun seit 30 Jahren mein Hausarzt. Diagnosen und Behandlungen sind transparent und zielgerichtet. Dr. Werner hinterfragt auch Kleinigkeiten, die für einen selbst erst mal marginal erscheinen. Das Praxisteam mit seinen Ärzt(inn)en, Therapeut(inn)en und Helfern/Helferinnen ist überaus freundlich und professionell.
    Auch auf Grund seiner jahrzehntelangen Erfahrung kann diesem Mediziner wohl so schnell kein Anderer das "Wasser reichen". Dr. Werner nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ich würde auch längere Wartezeiten für eine Behandlung "in Kauf nehmen".

    Kompetent, Transparent, Zielgerichtet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rüdiger Werner

    Nach jahrelanger Behandlung kann ich Dr. Werner als einen sehr kompetenten und erfahrenen Arzt bezeichnen. Diagnosen waren zutreffend, die Therapien brachten den gewünschten Effekt. Bei akuten Rücken- und Nackenbeschwerden halfen seine Spritzen zuverlässig.
    Das Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Ich bin froh, einen so zuverlässigen Hausarzt gefunden zu haben.

    Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Rüdiger Werner

    + Untersuchende Arzthelferin war sehr nett und kompetent!
    + Eigentliche arbeitsmedizinische Untersuchung Okay.

    Dennoch war der Aufenthalt komisch:
    - total verwinkeltes Gebäude, schlechte Patientenflüsse
    - Masken nicht konsequent (mehrfach beim telefonieren) getragen, auch beim Arzt.
    - Privatsphäre hellhörig: fremde Diagnosen gehört
    - Einrichtung etwas abgerockt (Investitionsstau).
    - Smalltalk mit dem (betagten) Arzt über abstruse Themen („höher, schneller, weiter“)

    Anständige betriebsmedizinische Untersuchung in rustikalem Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Scharpenseelstr. 173-177, 44879 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen