Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    -Bei der Erstuntersuchung (Dr. Baumgarten):
    Der Arzt hatte sofort eine Empathie und hat auf mich sehr vertrauensbildend gewirkt.
    -OP Voruntersuchung (anamnese) habe ich beharrlich auf ADHS hingewiese wegen paradoxer Reak. auf versch. Medis.
    Angst/Panikstörung
    -Nach der OP auf Station6:
    Inter. das ein junger Pflegeschüler mehr Gefühl für Patienten hat als einige ältere Schwestern zusammen. Danke!
    ansonsten wurde meine Problematik kaum bis garnicht ernst genommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nabelbruch OP im Stift Koblenz mit psychologischer VorerkrankADHS, Angstst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Stift St. Martin Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Behandlung einer ausgeprägten Lipomatose mit multipler excision in toto aus dem Rücken- und Abdominalbereich. Die Terminvergabe war sehr schnell, die prä- und postoperative Behandlung war absolut hervorragend. Auch als Kassenpatient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Die behandelnden Ärzte, Dr. Griesel und Dr. Osmani haben alle Fragen beantwortet, dass OP-Ergebnis war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die Betreuung auf der Station 6 ist sehr angenehm und gut.

    Sehr kompetente und hervorragende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannes-Müller-Str. 7, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen