Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Valentin Moldovan Andere

    Dr. Moldovan ist ein sympathischer, engagierter, kompetenter Arzt, der sehr gut aufklärt und mit seiner Empathie Vertrauen schafft...

    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Brustzentrum

    Dr. Abdallah und sein Team sehr nett, kompetent. Das Brustzentrum kann man nur empfehlen

    Dr. Abdallah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Brustzentrum

    Auf der Intensiv ins Leben zurück geholt, auf der Station fast das Leben gelassen. Patient war nach künstlichem Koma nicht in der Lage zu essen und zu trinken. Kommentare des Personals, ach keinen Hunger. Tablett wurde weggeräumt. Und das immer wieder. Auf Nachfragen nur freche Kommentare. Wenn möglich, das Krankhaus meiden. Schwestern haben keinen Respekt vor der Würde ihrer Patienten und Angehörigen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unvrerschämtes und inkompetentes Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Brustzentrum

    Befund: Brustkrebs (Chemotherapie abgeschlossen), Einholen einer Zweitmeinung bzgl. OP

    Ich bekam einen MRT- und Mammographietermin in der Radiologie. Dort ist man einfühlsam und professionell mit mir umgegangen.Nach der Untersuchung habe ich erfahren, dass ich für einen ganzen Tag stationär aufgenommen wurde. Davon hat man mir vorher kein Wort gesagt. Ich dachte, nach 3 Std. wäre die Untersuchung abgeschlossen. Ich meine das ist Geldmacherei!! Für 2 Untersuchungen wird ein kompletter Tag mit Vollverpflegung abgerechnet!! Man hat mich bis Abends auf das Ergebnis warten lassen. Ich war die Letzte, die noch im Wartebereich des Brustzentrums saß. Ich war nervlich am Ende. Dann saßen mir der stellvertretende Chefarzt und ein weiterer Arzt gegenüber, die keinerlei Mitgefühl für mich aufgebracht haben, als sie mir mitteilten, dass die linke Brust entfernt werden müsse. Ich war bis dahin von einer brusterhaltenden OP ausgegangen, was mir eine Ärztin aus dieser Abteilung bei einem Vorgespräch auch bestätigt hatte.Die Herren stellten dann so eine völlig inkompetente Frage wie: "Warum wollen Sie denn Ihre Brust unbedingt behalten?" Als mir die Tränen in Strömen herunterliefen, musste ich mir anhören "Da gibt es jetzt nichts zu heulen, das muss jetzt so sein." Bei einem weiteren Gespräch mit dem Chef der Abteilung Dr. Abdallah lief es ähnlich ab. Völlig kalt und unmenschlich. Er hat seine OP-Vorstellung, nämlich einen Wiederaufbau mit Eigengewebe (die teuerste und aufwändigste OP!) auf sein Diktiergerät gesprochen ohne mich zu fragen, was ich denn möchte. Ich wollte keine große OP, da ich nur 44 kg wog und keine Kraft mehr hatte. Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne ein Silikon-Implantat hätte. Diese OP bedeutet viel weniger Belastung für den Körper. Dr. Abdallah sagte dann ich könnte mir ja eine Zweitmeinung in der Uniklinik Düsseldorf einholen. Ich bin völlig geschockt und mit fließenden Tränen aus dem Behandlungsraum gegangen. Ich habe mich in Heidelberg operieren lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fachlich vielleicht kompetent, menschlich eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Brustzentrum

    Kompetente und sehr nette Ärzte. Man befindet sich dort in besten Händen.

    Gabi Beer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Brustzentrum

    Ich bin seit mehreren Jahren hier in Behandlung und fahre mehr als 100 km pro Strecke. Mir wurde die Klinik von anderen Ärzten empfohlen, weil ich eine sehr seltene Tumorerkrankung habe.

    Ich war vorher in einigen anderen Kliniken und kann nur sagen: hier wird sehr sorgsam und extrem genau in der Diagnose und Behandlung vorgegangen. Das gesamte Ärzteteam ist nett und ich finde es gut immer wieder von anderen Ärzten aus dem Team behandelt zu werden: hierdurch bekommt man immer wieder eine differenzierte - aber stets professionelle - Meinung. Auch gibt es Spezialisten für bestimmte Themen. Mehrere Beurteilungen der vorliegenden Ergebnisse find ich besonders wichtig, wenn man als Patient Entscheidungen treffen muss, weil es Alternativen in der Behandlung gibt.

    Dr. Abdallah ist nicht nur ein sehr einfühlsamer und extrem kompetenter Arzt, dessen "Geist" über allem schwebt, er operiert auch wirklich sehr gut. Ja, ich bin Laie und kann sicher hauptsächlich das kosmetische Ergebnis beurteilen. Nach mehreren OPs habe ich auch viel positives Feedback zu den stets hervorragenden Ergebnissen von durchaus professioneller Seite, wie Physiotherapeuten, Onkologen, Chirugen und Frauenärzten in der Folgebehandlung oder Reha, bekommen.

    Das Pflegepersonal auf der Station AE ist sehr emphatisch und behandelt die Patienten auf Augenhöhe ...es wird zugehört und auf Wünsche eingegangen, soweit dies in den Klinikablauf integrierbar ist.

    Die Patientenzimmer sind nicht die größten und schicksten (aber sie sind in warmen Farben gestrichen), das Essen ist nicht meins...aber mir sind die gute Behandlung und die auf neustem Stand befindlichen Untersuchungsgeräte wesentlich wichtiger. Auch liegt die Klinik direkt an einem Park/See und auch in die Innenstadt ist es nicht weit.

    Auch die Unterstützung durch die angegliederte Initative/Förderverein "Knotenpunkt" hilft mit seinen Angebotenen Betroffenen gut weiter und hat seine Räumlichkeiten direkt neben der Station.

    100 % Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Brustzentrum

    Ich bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung wegen der Diagnose Brustkrebs und Brustaufbau und bin sehr zufrieden und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Besonders weil sie mir in sehr schwierigen Situation geholfen haben. Ich kann die Klinik und ganz besonders die Ärzte nur weiter empfehlen.

    Super nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Brustzentrum

    Aufgrund der Empfehlung meiner Frauenärztin und die guten Erfahrungen, die Sie mit diesem Brustzentrum gemacht hat, wurde ich für eine Biopsie an diese Klinik übermittelt.

    Insgesamt war diese Erfahrungen nur schrecklich. Und ich das Gefühl der Wut über diese Behandlung überwiegt mehr als das der Trauer über die Diagnose Brustkrebs.

    Insgesamt war ich an 5 Tagen in dieser Klinik. Jedes Mal war ein anderer Arzt für mich zuständig. Was mir als Patient keine wirkliche Vertrauensgrundlage gab.

    Wider Erwarten ergab die Biopsie einen negativen Befund. Weder ich noch die Ärzte hatten damit gerechnet. Eine solche Botschaft ist immer hart, erst recht, wenn man diese nicht erwartet. Übermittelt wurde dies, wie eine schlechte Wetterprognose. Kein Einfühlungsvermögen, irgendwelche Fachbegriffe um die Ohren gehauen und Tschüss. Ich bin zwar nicht zart beseitet, aber einer Patientin mit 30 in dem 2. Satz während der Befunderklärung mitzuteilen, dass man mir die Brust evtl. abnehmen wird, fand ich schon sehr hart. Zumal das Ausmaß noch gar nicht feststand. Die histologische Abklärung war noch nicht mal abgeschlossen und dann solche Worte.

    Zur weiteren Abklärung wurde ich stationär aufgenommen. Teilweise waren die Ärzte so unverschämt und unfreundlich. Einfühlungsvermögen und eine individuelle Behandlung konnte ich hier nicht erfahren. Man hatte das Gefühl eine Nummer zu sein und diese musste schnell abgearbeitet werden. Massenabfertigung, Überforderung und keine umfassende Beratung.

    Daraufhin habe ich mir eine Zweitmeinung in einer anderen Klinik geholt. Dort wurde ich umfassend und mit viel Geduld beraten und alle meine Fragen wurden auch sehr freundlich beantwortet. Auch habe ich dort viele neue Aspekte erfahren, die in GE kein Thema waren wie z.B. der Umgang mit dem Kinderwunsch nach einer Chemo und welche Alternativen ich heute habe, diesen später auch erfüllen zu können.

    Fazit: Für mich keine geeignete Klinik bei der Diagnose Brustkrebs.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Massenabfertigung - keineswegs zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Brustzentrum

    Hatte in April eine Brustreduktion,wurde von Dr.Papadopoulos und Dr.Abdallah operiert!Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!Man fühlt sich auf der senologischen Station sehr wohl!

    super Ärzte und super Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH Brustzentrum

    Ich kann Dr. Abdallah nur weiterempfehlen,und danke Ihm und seinem Team, die mich vor während und nach meiner OP am 02.11.13 sehr liebevoll behandelt haben.
    Gerade der Chefarzt persönlich Dr. Abdallah ist sehr liebevoll und menschlich man fühlt sich sofort in richtigen Händen, und dass ist sehr wichtig vor einer Brust OP.
    Sein Handwerk ein Kunst für sich. Ich bin sehr stolz über das Erbebniss der Brustreduktion was bei mir durchgeführt worden ist natürlich auch auf Ihm.
    Danke nochmals Dr. Abdallah für mich sind und bleiben Sie Nr. 1 in Ihrem Fachbereich.

    Dr. Abdallah für mich bester Arzt in seinem Fachgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Munckelstr. 27, 45879 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen