Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stefanie Müller Andere

    Sehr empathische und engagierte Ärztin. Ich hatte von vornherein ein gutes Gefühl, auch ihre Praxismitarbeiterinnen sind supernett. Man kann jede 'dumme' Frage stellen und es wird einem nichts aufgedrängt, sondern man wird sehr gut beraten. Einzig die jungen Schwestern auf Station waren 'von oben herab', als ich nach der OP etwas verwirrt war und Schmerzen hatte, nach dem Motto: selbst Schuld, wer eine freiwillige OP machen lässt... Ich wurde ins Zimmer geschoben und weg waren sie, irgendwann habe ich entdeckt, dass sie mir ein Schmerzmittel hingestellt hatten. Aber trotzdem: top Ergebnis, das zählt!!!

    Dr. med. Stefanie Müller Andere

    Frau Dr.Müller ist eine hervorragende Ärztin,sehr freundlich ,voller Empathie und Können.Die Botoxbehandlung in HH-Bergedorf war erfolgreich,so daß ich hiermit gern meine Weiterempfehlung gebe!Der Preis ist human,ich werde gern weiterhin die Behandlungen annehmen! Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich,Xxxxx.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hallerstr. 76, 20146 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen