Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Fachklinik Am Birkenweg Tagesrehabilitation

    Die Fachklinik ist eine kleine Einrichtung mit nur wenigen Patienten.
    Die Räumlichkeiten sind zwar begrenzt, aber sehr gemütlich eingerichtet.
    Das Team hat mich in meiner Therapie jederzeit sehr unterstützt
    und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Kleine Einrichtung mit sehr kompetentem und freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik Am Birkenweg Tagesrehabilitation

    Nach über 40 jahre suff mit mehren entgiftungen den richtigen Weg gefunden. Vielen Dank nochmal an alle ,in der Zeit wo ich da war und vor allen das Klinik Team. Ich bin wieder fit im Denken und Dank Sport auch wieder körperlich gut drauf.Ich kann es jeden empfehlen der auch den Willen hat , aufzuhören.

    Danke vielmals • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik Am Birkenweg Tagesrehabilitation

    Meinen Klinikaufenthalt im Birkenweg verdanke ich mein Leben!
    Voller Verzweiflung brach ich, unter Alkoholeinfluss stehend, nach einem selbstverschuldeten Autounfall, zusammen. Ich wollte und konnte so nicht mehr weitermachen. Trotz größter Scham suchte ich Hilfe und fand sie. Ich entschied mich für die Klinik Am Birkenweg und war gespannt, wie man mir hier wohl helfen würde. Meine, kaum in Worte auszudrückende Dankbarkeit, richtet sich an ALLE Mitarbeiter der Klinik und ans Therapie Konzept!

    Birkenweg - Pure Dankbarkeit - Neuer Lebensbeginn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Birkenweg 17, 64295 Darmstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen