Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinikum Mainschleife

    Nach 9Monaten ständiger,immer stärker werdender Schmerzen im Knie und einigen Arztbesuchen bei verschiedenen Ärzten, habe ich mich entschlossen, in die Helios Klinik zu gehen. Ich war vor Jahren schon einmal da mit meiner Gallenblase und ich hatte diese Klinik nur POSITIV in Erinnerung.
    Kurzum, ich kam zu Dr. Hoffmann - ein sehr empathischer und fachlich versierter Arzt. Er nahm mir jede Angst und klärte mich ausführlich auf, keine Frage von meiner Seite war ihm zuviel. Er nahm sich Zeit, was man heute ja nicht mehr so wirklich erlebt!
    Am Mo. den 10.07.17 wurde ich nun operiert und alles ist gut. Schon nach 4 Tagen konnte ich wieder voll belasten und ohne Gehhilfe gehen. Einfach Spitzenklasse!!! Und sollte ich wieder Probleme bekommen, weiß ich, dass ich in dieser Klinik und bei diesem Arzt bestens aufgehoben bin. Ein herzliches Dankeschön.

    Dr. Hoffmann, der Knaller :-)) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinikum Mainschleife

    Ich hatte eine Operation im April 2015. Mein Chirurg war Dr. V. Ettl. Ich kann keine Schlechtes zu sagen. Alles war im Detail erläutert. Alle waren sehr hilfsbereit und professionell. Die Schmerzkontrolle war außergewöhnlich.

    Das einzige, was ich sagen kann ist, dass das Essen war das schlimmste von jedem Krankenhaus habe ich war in. Sie haben versucht, dass zu lösen gewesen, aber es war so schlecht, sie haben wirklich nicht verstehen, was das Problem war. Ich gab auf...

    Sehr Kompetent Sie konnte niemanden besseres finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schaubmühlstr. 2, 97332 Volkach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen