Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Baher Husain Andere

    Leider ist auch nach 2 Stunden Wartezeit keine Behandlung erfolgt obwohl wir sofort bei Praxisöffnung wegen akuter Schmerzen vor Ort waren um die Notfallambulanz um Hilfe baten. Wir wurde zunächst belehrt in der falschen Praxis zu sein, man hätte das beim letzten Besuch vor Ort deutlich gesagt - damals war ich mit Kniebeschwerden vor Ort. Das war dann wohl eine Verwechslung. Abgesehen davon sind sowohl mein Mann als auch ich mit Bandscheibenvorfällen in dieser Praxis in Behandlung, weswegen ich in meiner Not wieder hier hin fuhr. Einen Patienten mit akuten Schmerzen erst ins Achtung zu stellen und dann warten zu lassen, obwohl er weder stehen noch sitzen kann ist despektierlich und unwürdig.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Klaus Wilsenack Andere

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Wilsenack in Behandlung. Wenn es um Orthopädie geht, ist Dr. Wilsenack der Ansprechpartner Nr. 1. Herr Dr. Wilsenack ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, welcher auch über den Tellerrand seines Fachgebietes hinaus schaut und Zusammenhänge mit anderen Erkrankungen erkennt. Er unterstützt seine Patienten wo er nur kann und hat immer ein offenes Ohr für die bestehenden Probleme. Findet man in der heutigen Zeit leider nur noch selten. Vielen Dank dafür und auch ein großer Dank an das gesamte Team, welches immer zuvorkommend und freundlich ist und den Patienten als Menschen behandelt.

    Dr. med. Adam Peszko Andere

    War da vor länger Zeit Patient und ich verstehe die positiven Bewertungen hier nicht.....Einige Mitarbeiter sind richtig unfreundlich und haben offensichtlich auch keinen Spass an dem was sie da an Job machen. leider zum Nachteil für die Patienten. Oft wurden bereits vergessen das Rezept für mich auszustellen und Nachfragen sind hier eine reine Katastrophe, weil diese Praxis weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen ist. Habe vor längerer Zeit eine dringende Frage gehabt und musste vier E-Mails schreiben bevor ich dann einen sehr unfreundlichen Rückruf erhielt. Bin dann da erstmal gar nicht mehr hingegangen,weil man so mit Patienten nicht umgeht. Arzt ist ok, aber der Rest eine Katastrophe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Adam Peszko Andere

    Nach mehrjährigerRückenbeschwerdrn kam ich im Jan. 22 zu Dr.Peszko und seinem Team in Behandlung. Professionelle Beratung und Behandlung, dies auch nach einer Operation an der Wirbelsäule. Ich wurde als Patient sehr gut fachlich hervorragend betreut und er ging in der Schmerztherapie auf meine Probleme ein. Es war ein langer, aber auch ein erfolgreicher Weg. Vielen Dank an Dr. Peszko und seinem Team. W.H.


    Dr. med. Harris Georgousis Andere

    Empathischer und patientenorientierter Spezialist!


    Dr. med. Baher Husain Andere

    Ein Ausgezeichneter Arzt , sehr Sympatisch und kompetent . Schulter op perfekt verlaufen . Im ganzen Umgang sehr lobenswert .


    Dr. med. Adam Peszko Andere

    Ich habe nun meine fünfte CT-gestützte Schmerztherapiebehandlung hinter mir. Dank Herrn Dr.Peszko sind meine Rückenschmerzen stark zurückgegangene.
    Ich möchte mich hiermit bei Herrn Dr.Peszko und allen OP-Mitarbeitern für ihre freundliche und mitfühlende Art bedanken.
    Diese Art der Patientenbehandlung kennt man eigentlich nur aus Krankenhausserien im Fernsehen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brunshofstr. 2, 45470 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen