Gelenkzentrum München PD Dr.med. Andreas Burkart Dr.med. Ralf Linke und Markus Keydel

Gelenkzentrum München PD Dr.med. Andreas Burkart Dr.med. Ralf Linke und Markus Keydel

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung München, Rosenkavalierplatz 10
Gelenkzentrum München PD Dr.med. Andreas Burkart Dr.med. Ralf Linke und Markus Keydel

Gelenkzentrum München PD Dr.med. Andreas Burkart Dr.med. Ralf Linke und Markus Keydel

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Burkart Andere

    hallo,
    wie kann ein arzt so mürrisch und unfreundlich sein!!als ich mein problem erklärte hatte ich schon das gefühl nicht ernst genommen zu werden.er hörte mir nicht wirklich zu.ich sagte ihm das knie,ellenbogen und fußsohlen seit wochen schmerzen und geschwollen sind. kurz und knapp sagte er mir das er mir nicht helfen kann und ich bei ihm falsch sei und verwies mich in die 2. etage in die tagesklinik zur schmerzterapie. ohne untersuchung und rezept verlies ich die praxis. dieser arzt ist nicht zu empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenkavalierplatz 10, 81925 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen