GUV Solingen Dr. Heitham Abu-Nasir Facharzt für Allgem. Chirurgie

GUV Solingen Dr. Heitham Abu-Nasir Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(24)
Behandler:innen
(293)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Heitham Abu Nasir Allgemeine Sprechstunde

    Pünktlich den Termin eingehalten, sehr freundlich, gute Untersuchung und Erklärung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Heitham Abu Nasir Durchblutungsstörung der Beine (pAVK)

    Sehr nette und freundliche Leute. Dieser Arzt ist sehr freundlich. Diese Arztpraxis ist eine Empfehlung wert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Heitham Abu Nasir Gefäßdiagnostik

    Interessierte Aufnahme der medizinischen Vorgeschichte, situationsbezogene umfassende Untersuchung, Diagnose und direkte digitale Weitergabe dieser an den überweisende Arzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Heitham Abu Nasir Gefäßdiagnostik (Beine)

    Alles super, toller Arzt. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Heitham Abu Nasir Gefäßdiagnostik

    Freundliches Personal, ausführliche Erklärungen durch den Arzt,


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Heitham Abu Nasir Gefäßdiagnostik

    Alles super gelaufen. Termin war pünktlich. Tolles Erfahrung.
    Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Heitham Abu Nasir Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin sehr zufrieden. Tolles Team. Weiter so! Genau erklärt was ist und wie die weitere Vorgehensweise sein wird. Vielen Dank.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Heitham Abu Nasir Allgemeine Sprechstunde

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und ausführlich und kompetent beraten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Heitham Abu Nasir Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war zum ersten Mal dort und sehr zufrieden. Kontrolluntersuchung und klare Kommunikation, wie ich sie von einem Arzt erwarte. Die Wartezeit war kurz.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Heitham Abu Nasir Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Arzt und Team sehr freundlich , es wurde sich Zeit genommen und ich bekam anschließend alles sehr gut erklärt
    Sehr empfehlenswert die Praxis


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Talstr. 49, 42697 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler