Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen München, Arabellastr. 5
Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jürgen Hermann Kowolik Andere

    Herr Dr. Kowolik ist ein sehr emphatischer Arzt mit großem Wissen und Können!
    Meine Frau wurde und wird seit vielen Jahren von Dr. Kowolik bestens betreut
    Dr. Kowolik ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

    Dr. med. Anita Prechtl Andere

    Frau Dr. Anita Prechtl ist eine wunderbare Frauenärztin. Meine Frau fühlt sich dort sehr wohl und ich darf auch immer dabei sein und meine Fragen stellen. Wir sind sehr glücklich mit ihr. Einziger negativer Punkt: Die Rezeption der Gemeinschaftspraxis lässt zu wünschen übrig! (Freundlichkeit, Zuverlässigkeit)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arabellastr. 5, 81925 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen