Hausärzte am Markt Dres. Marcus Fähnle Anette Schöneberg und Henning Vossmeyer

Hausärzte am Markt Dres. Marcus Fähnle Anette Schöneberg und Henning Vossmeyer

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Mannheim, Friedrichstr. 13 a
Hausärzte am Markt Dres. Marcus Fähnle Anette Schöneberg und Henning Vossmeyer

Hausärzte am Markt Dres. Marcus Fähnle Anette Schöneberg und Henning Vossmeyer

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Marcus Fähnle Andere

    Nach vielen Jahren ohne Arztbesuch habe ich Dr. Marcus Fähnle empfohlen bekommen.
    Ende 50 sollte man Vorsorgeuntersuchungen machen. Allgemeiner Check, Blutdruck, Blut, Urin, EKG. Hat sich Zeit für die Anamnese genommen.
    Sehr freundlich, sehr konzentriert, klar in der Ansprache.
    Fühle mich sehr gut „behandelt“. Alle Ratschläge befolgt und nach kurzer Zeit festgestellt, dass seine Ratschläge ohne Umschweife auf den Punkt kommen.
    Und er kontrolliert den Behandlungserfolg: „Ich sehe sie dann in zwei Wochen wieder…“. So soll das sein. Top.

    Dr. med. Henning Vossmeyer Andere

    Dr. Vossmeyer ist ein hervorragender DR. Sehr kompetent. Manko, eine Mitarbeiterin hat sich erlaubt in Abwesenheit. Vom Dr. Eine Ferndiagnose per TEL. Zu erstellen, entwans was sie nicht darf und sollte, bei schwere Folgen ist der DR. Dran und nicht sie. Sie sollte weiter Termine und Rezepte vergessen, aber man sollte die Ferndiagnose lieber die Personen machen lassen die es gelernt haben. In diesem Fall war nur eine bestimmte kollegin, alle andere sind Top 1A

    Dr. med. Marcus Fähnle Andere

    Dr. Marcus Fähnle ist seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt.
    Er ist höchst kompetent, setzt sich sehr genau mit dem Befinden des Patienten auseinander, erklärt ausführlich und mit offenen, ehrlichen Worten. Vor 5 Monaten bin ich mit massiven Oberbauchschmerzen in die Praxis gekommen. Er hat sofort erkannt, dass es sich um eine Blinddarmentzündung handelt und mich direkt ins KH eingewiesen. Im KH wurde ich sofort notoperiert, da ich kurz vor einem Blinddarmdurchbruch stand.
    Der Operateur meinte, ich hätte keinen Tag später kommen dürfen.
    Nach der Operation hat er ein ernstes Wort mit mir über meine Blutwerte gesprochen. Aufgrund der hohen Zuckerwerte wurde dann Diabetes Typ II diagnostiziert.
    Ich habe die nächsten 4 Monate auf Kohlehydrate und Zucker sowie Alkohol zu verzichtet. Ich habe über 15 kg abgenommen und fühle mich auch viel besser und nicht mehr so schlapp und antriebslos.
    Dr. Fähnle hat mir in allen Belangen bestens geholfen und betreut mich auch weiterhin sehr fürsorglich.


    Dr. med. Marcus Fähnle Andere

    Dr. Marcus Fähnle, seit Jahrzehnten mein Hausarzt, der schon meine Eltern betreut hat, ist hoch kompetent, setzt sich mit dem Befinden des Patienten intensiv auseinander, erklärt ausführlich und mit einfühlsamen, ehrlichen Worten. Er hat mir in allen Belangen bestens geholfen und betreut mich auch weiterhin mit großer Fürsorge.


    Dr. med. Marcus Fähnle Andere

    Hervorragender Arzt mit unheimlich viel Erfahrung. Meine seltene Schilddrüsenentzündung hat er sofort erkannt und mir damit unnötige und zeitaufwendige Untersuchungen erspart! Nicht umsonst ist er seit 20 Jahren unser Hausarzt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 13 a, 68199 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen