Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Julia Mank

    Dank des Kinesiotapings geht es mir immer rasch wieder besser, ich merke, wie gut es mir tut. Das Tape finde ich persönlich angenehm, es stört mich überhaupt nicht. Ich werde von ihr bestens beraten, die Behandlungen sind super!

    Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Julia Mank

    Tolle Praxis mit einer netten Ärztin. Man wird hier immer freundlich empfangen und bekommt auch schnell einen Termin. In der Praxis selber habe ich auch nie lange warten müssen. Ich bin sehr zufrieden.

    Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Julia Mank

    Frau Dr. Julia Mank ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die ihr Fach wirklich versteht!

    Die gute Betreuung beginnt schon am Telefon/ Tresen bei ihrem sehr freundlichen Mann bis hin ins Ärztezimmer.
    Als Patient fühle ich mich wirklich gut aufgehoben!

    Beste Ärztin in der Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Julia Mank

    Dr. Mank und ihr fabelhaftes Praxisteam sind stets erreichbar, ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Die beste Hausarztpraxis, in der ich jemals Patientin war.

    Beste Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Julia Mank

    Wegen Verdachts auf Asthma habe ich einen Lungenfunktionstest in der Praxis gemacht. Leider hat sich der Verdacht bestätigt aber ich bin sehr froh, dass ich hier in Behandlung bin. Die Ärztin hat mich sehr ausführlich aufgeklärt und beraten!

    Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Julia Mank

    Schnelle Praxis, da sie sehr gut organisiert ist. Man kriegt zügig einen Termin und muss auch nie lange an dem Tag selbst warten, sondern kommt pünktlich dran. Frau Mank nimmt sich dennoch viel Zeit für mich. Bin zufrieden und empfehle sie hier gerne weiter!

    Schnelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Julia Mank

    Ich habe bei Frau Mank einen sogenannten"CheckUp35" durchführen lassen. Bei ihr fühlte ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Durch ihre professionelle Arbeitsweise fühle ich mich sicher und werde bei weiteren Behandlungen definitiv Frau Mank aufsuchen.

    CheckUp35 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Julia Mank

    Ich hatte ein großes Muttermal am Bein und war deshalb bei Frau Mank zur Krebsvorsorge. Sie und ihr Team sind super nett und behandeln ihre Patienten immer gut.

    Sehr zu empfehlen!

    Gute Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Julia Mank

    Ich gehe zu Frau Mank aufgrund meiner Lunge. Lange zeit war ich Kettenraucher und hatte dadurch viele Probleme. Seitdem ich Nichtraucher bin, gehe ich regelmäßig zum Lungenfunktionstest. Auch kleine Laufstrecken funktionieren immer besser und ich bin froh, da Frau Mank an meiner Seite zu haben.

    Meine Lunge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Julia Mank

    Ich war letztens zur Diabetesberatung bei Frau Mank und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie war freundlich und wirkte kompetent auf mich. Top!

    Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rietschelstr. 61, 04177 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen