Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(42)

    Dr. Daniel Fischer Andere

    Wirklich zum empfehlen! Eine tolle Praxis!!! Bin wirklich zufrieden

    Dr. Daniel Fischer Andere

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Fischer + bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr sympathischer + kompetenter Arzt. Er ist sehr bemüht, immer eine individuelle Lösung zu finden, die für den Patienten am besten ist. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist seine gründliche Herangehensweise. Dr. Fischer nimmt sich die Zeit, um der Ursache von gesundheitlichen Problemen auf den Grund zu gehen. Dabei legt er großen Wert darauf, individuelle Lösungen zu finden, die optimal auf die Bedürfnisse seiner Patienten zugeschnitten sind. Diese personalisierte Betreuung hat mein Vertrauen in seine Kompetenz nachhaltig gestärkt. Zusammenfassend kann ich die Praxis von Dr. Fischer uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die individuelle Betreuung als auch die angenehme Atmosphäre + das sympathische Praxisteam machen den Arztbesuch zu einer positiven Erfahrung. Wer einen Arzt sucht, der nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch menschlich überzeugt, ist bei Dr. Fischer in besten Händen


    Dr. Daniel Fischer Andere

    Sehr gute Praxis, Dr. Daniel Fischer ist ein äusserst sympathischer Arzt, der sehr gut zuhören kann und auf den Patienten eingeht. Es wird auch nicht immer gleich die Chemiekeule herausgeholt. Ist auch offen für Themen wie Homöopathie und Nahrungsergänzung. Hohe Fachkompetenz!


    Dr. Daniel Fischer Andere

    Herr Dr. Fischer ist der beste und sympathischste Art, den ich kenne. Er nimmt sich die Zeit, die es braucht, um zu helfen, wo er kann. Ich mag seinen Humor. Alleine dieser hilft, um aus einschränkenden Gedanke herauszukommen.


    Dr. Daniel Fischer Andere

    Dr. Fischer ist ein sehr guter Arzt, denn er versucht auch die Tiefen des einzelnen zu ergründen. Damit kann er eine Ursachenforschung betreiben, ohne stur auf Laborwerte zu schauen. Diese Laborwerte haben ja eine Ursache. Nur Chemie zu verschreiben ohne die Hintergründe zu kennen ist meiner Meinung falsch. Ich empfinde die Vorgehensweise des Arztes gut und sehr fürsorglich dem Patienten gegenüber. Er nimmt sich Zeit und auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Die Praxis ist sehr freundlich hell und angenehm gestaltet.
    Insgesamt eine tolle Praxis, sehr guter Arzt, freundliches Personal.


    Dr. Daniel Fischer Andere

    Ich kam mit anhaltenden Rückenschmerzen. Da ich beruflich nicht ausfallen wollte, bat ich um eine Salbe oder ein Relaxanz. Beides wurde abgelehnt, stattdessen wollte er mir Tavor geben (Tavor kenne ich beruflich nur aus der Psychopharmakotherapie, gehört zur Gruppe der Benzodiazepine, wird als BTM vertrieben und ist schnell süchtigmachend!!).

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. Daniel Fischer

    Herr Fischer gehört zu den besten Ärzten, die ich bislang kennengelernt habe. Ich fühle mich absolut ernst genommen und bestens beraten. Vielen herzlichen Dank!

    Top- Arzt mit Top-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Daniel Fischer

    Herr Fischer und sein Team sind nur zu empfehlen!
    Hier wird man nicht einfach mit Pillenrezepten zugeschmissen und gut ist, sondern man ist wirklich bedacht, auf das was der Körper zum heilen braucht.

    Freundlicher und auf den Mensch bedachter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Daniel Fischer

    Der Eingangsbereich ist hell, freundlich und die Damen am Empfang sind super nett. Keine lange Wartezeit, und der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung.

    So sollte eine Hausarztpraxis sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Daniel Fischer

    Zwar nimmt sich Dr. Fischer viel Zeit für das Gespräch. Ich fühle mich jedoch nicht ernst genommen. Ich war aus Vers Gründen mehrmals dort jedesmal war die Ursache psychosomatisch. Eine Konkrete Untersuchung fand nicht statt.

    Jede Krankheit ist psychosomatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 40, 78166 Donaueschingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert