Hausarztpraxis Kirchweye Celal-Enis Gökpinar Jens Wölkner und Dr. Vassilios Kardalinos

Hausarztpraxis Kirchweye Celal-Enis Gökpinar Jens Wölkner und Dr. Vassilios Kardalinos

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Weyhe, Bahnhofstr. 56
Hausarztpraxis Kirchweye Celal-Enis Gökpinar Jens Wölkner und Dr. Vassilios Kardalinos

Hausarztpraxis Kirchweye Celal-Enis Gökpinar Jens Wölkner und Dr. Vassilios Kardalinos

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Celal-Enis Gökpinar Andere

    Der Beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann. Er hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und versucht zu helfen, und unterstützt in jeder Hinsicht.
    Sieht sofort die Probleme und man wird sofort behandelt

    Celal-Enis Gökpinar Andere

    Absolut toller Arzt der Symtome ernst nimmt und handelt. Nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch. Dank seines Einsatzes und der schnellen Reaktion konnte bei meinem Vater der Magenkrebs entdeckt und zeitnah behandelt werden.
    Auch ein großes Danke an die Arzthelferinnen die ebenfalls sehr freundlich sind und tolle Arbeit leisten.

    Dr. med. Vassilios Kardalinos Andere

    Dr. Kardalinos ist ein sehr kompetenter und immer gut gelaunter Arzt. Ich habe mich dort seh gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 56, 28844 Weyhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen