Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(42)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Andere

    Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Dr. Lange weiß was er tut. Er ist erfahren, schnell und gründlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Ich bin schon seit 9 Jahren bei Dr Karsten Lange in Behandlung und bin jedes mal sehr zufrieden. Er weiß immer genau was zu machen ist. Von daher würde ich auch nirgendwo anders hin gehen. Liebe Grüße


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Der Arzt weiß was er tut mit viel Erfahrung und so gibt es dann hervorragende Ergebnisse.
    Vielen Dank bis zum nächsten Termin!!! Ich bin immer sehr zufrieden.


    Claudio Lange Andere

    Unkomplizierte Anmeldung, zuvorkommendes Personal, im allgemeinen keine lange Wartezeiten. Hr. Cl. Lange ist ein aufmerksamer Zuhörer, um Problem(e) des Patienten zu erfassen. Seine Antworten und Behandlungsschritte sind für mich konkret, nachvollziehbar und verständlich. Bin mit der Praxis sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Andere

    bin leider aufgrund eines Staus zu spät gekommen, was aber kein problem war. der Arzt hat mir vorher alles ausführlich erklärt, die Sprechstundenhilfe war super nett, immer wieder empfehlenswert


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Lange in Behandlung.Er ist total nett und man fühlt sich wohl in der Praxis.Mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden.Nur zu empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Ich fühle mich jedesmal gut betreut. Das Ergebnis ist gleichbleibend sehr gut.

    Immer wieder gen, schon seit 3 Jahren!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Botoxbehandlung

    Dr Lange hat mich pünktlich und freundlich empfangen. Er hat proaktiv nach meinem Wunsch und meinem Wissensstand bzgl meiner gewünschten Behandlung gefragt und mich auf meinem Niveau hervorragend abgeholt. Fragen zu anderen Behandlungen hat er transparent und umfassend beantwortet. Ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Lange Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung und Ergebnis! Empfehlenswert! Ich sehe wieder frischer und jünger aus Dankeschön!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudower Chaussee 12 b, 12489 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert