Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sabine Brennecke Andere

    Ich habe Frau Dr. Brennecke als sehr engagierte Ärztin kennengelernt. Sie hat bei mir ein Vorstadium von Hautkrebs entfernt. Souverän, realistisch und sie beantwortet die Fragen, die man ihr stellt.
    Besonders engagiert kümmert sie sich um meine 13-jährige Tochter, die einen Ausschlag an den Händen hat.
    Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr effektiv, professionell und ist dabei noch richtig freundlich.
    Mein Fazit: Sehr gute Hautärztin und ein super funktionierendes Praxisteam. Weiter so.

    Dr. med. Sabine Brennecke Andere

    Ich bin rundum zufrieden. Keine langen Wartezeiten, Erklärungen bei der Behandlung waren verständlich, erfolgreiche Behandlung.

    Dr. med. Jürgen Zorn Andere

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Gerne wieder!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schloßstr. 1, 76646 Bruchsal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler