Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik Nienburg Abt. Urologie

    Gefallen hat mir die gute mediniznische Behandlung, die Verweildauer im Krankenhaus war sogar kürzer als vorher angegeben. Die Einzelheiten und der Nutzen der OP und mögliche Risiken wurden ausführlich erläutert.
    Das medizinische Gerätschaften sind offenbar auf dem aktuellen technischen Stand. Ich bin praktisch ohne Schmerzen entlassen worden und hatte viel Schlimmeres erwartet.

    stationärer Aufenthalt in der Urologie in der Helios-Klinik in Nineburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Nienburg Abt. Urologie

    Unorganisiert bei der Aufnahme Fragebogen mit der gleichen Frage

    Helios Klinik im Dezember • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ziegelkampstr. 39, 31582 Nienburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen