Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stefan Lyutenski Andere

    Ich kam mit Termin und akuten Beschwerden (Meniére) und wurde hervorragend aufgenommen und behandelt. Alles Bestens!

    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. HNO-Heilkunde Hörzentrum Berlin-Brandenburg

    Ich kann die HNO-Abteilung im Helios nicht empfehlen, da:

    -ständig wechselnde Ärzte, kaum einen Arzt habe ich ein zweites Mal wieder gesehen, sehr unpersönlich
    -die Nasenscheidewand vor der OP gerade war und danach schief
    -das ständige Naselaufen genauso wie vor der OP ist
    -lange Wartezeiten bei der Nachsorge
    -lange Wartezeit (ganzer Tag) bei der Aufnahme
    -nach der OP Tamponade in der Nase, so dass alles Blut in den Magen lief und ich mich übergeben musste (habe ich bei zweiter OP im AchenbachKlinikum anders kennengelernt, besser!!!)

    -obwohl ich auf der Privatstation das Essen nicht gut war, wenn man sich vorstellt, was dann "normale" Patienten, die z.B. Krebs haben zu essen bekommen.....ein Armutszeugnis. Gerade Ernährung ist wichtig!!! Aber die ganzheitliche Betrachtung ist eben noch nicht überal angekommen.

    Sauber wars überall! Die Schwestern auf der Privatstation waren ok.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nasenmuschel- und scheidewand-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. HNO-Heilkunde Hörzentrum Berlin-Brandenburg

    Die Wartezeit auf einen Termin betrug 6 Monate. Am Termin musste ich noch über eine Stunde warten.
    Endlich bei der Untersuchung führte Herr Blödow telefonische private Gespräche. Nach 5 Minuten wurde ich mit der Diagnose: kein Befund entlassen.
    Diese Art und Weise kann ich nicht proffessionell nennen.
    Mir wurde nicht geholfen. Es kam mir vor als ob nur meine Karte durchgezogen wurde, mehr nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Oberflächliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. HNO-Heilkunde Hörzentrum Berlin-Brandenburg

    ich schätze Dr. Blödow als sehr guten Arzt ein . Ein Fachmann ohne fehl und Tadel .Er hat die OP auch sehr gut erklärt da ich sehr aufgeregt war .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Blödow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. HNO-Heilkunde Hörzentrum Berlin-Brandenburg

    beraten und behandelt.Keine Beschwerden nach der Behandlung.

    wurde sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. HNO-Heilkunde Hörzentrum Berlin-Brandenburg

    Ich war nur vier Tage dort und schon das ist ein Beweis für die Güte der Arbeit. Die Ärzte waren alle sehr freundlich und professionell. das gleiche trifft auf die Schwestern und Servicekräfte zu.

    Lediglich der Dienstleister für die Verpflegung hatte erhebliche Schwächen sowohl in der Organisation als auch in der Wertigkeit des Angebotes. Ich bekam erst am 3. Tag wirklich das was ich bestellt hatte. Am ersten Tag gabs gar nichts. Klar früh musste ich nüchtern bleiben, wegen der bevorstehenden OP aber Abends war ich fit doch man übersah mich. Obwohl ich am OP Tag für den nächsten Tag bestellt hatte, war diese Bestellung nicht in den Listen und so bekam ich an dem Tag was noch da war. Das war aber der einzige Schwachpunkt. Das Essen insgesamt war auch ernährungstechnisch gesehen unterste Kategorie. das hat nichts mit dem Preisniveau zu tun, sondern mit sehr schlechter Kundenorientierung! Die Ausrede: \"Der Preis gibt nicht mehr her\", ist angesichts der Tagessatzes der Krankenkassen ein Scheinargument. Hier wird auf Kosten der Patienten Profitmaximierung betrieben.

    Doch das war eben auch der einzige wirkliche Kritikpunkt im sonst guten Leistungspaket.

    Der OP Arzt rief mich dann sogar ein paar Tage später zu Hause an um mir das gute Ergebnis der histologischen Untersuchung mitzuteilen. Sonst hätte ich noch 2 Tage bis zum anberaumten Termin zittern müssen.

    Kompetent, freundlich, offen für jede Art von Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwanebecker Chaussee 50, 13125 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen