Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen

    Offensichtlich komplizietest-mögliche Reperaturarbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
    Das dem Patienten der ganze Vorgang äußerst knapp erklärt wurde, werte ich als eher positiv, denn:
    Nach meiner Erfahrung erklären nur Berufsanfänger ausreichend umfangreich
    So ganz genau wollte ich das zuvor gar nicht wissen...
    Vertrauen sollte man ganz einfach mitbringen, sonst hört das Herz schon vorher auf zu schlagen...
    Also, alles bestens!

    Eindeutig NICHT empfehlen möchte ich die Anschluss-H

    Einfach nur: maximal kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen

    Anschluss Heilbehandlung war gut

    Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen

    In dieser Klinik stimmt einfach alles: Organisation perfekt, Betreuung freundlich, verständnisvoll und dem Patienten zugewandt, medizinische Versorgung äußerst kompetent und gewissenhaft. Ich habe meinen behandelnden Ärzten und dem Pflegepersonal ohne Bedenken mein Leben anvertraut. Und das zu recht. Mein Herz wurde so gut es nur irgend möglich ist, in Ordnung gebracht. Ich habe die Klinik verlassen mit Freude auf mein neues Leben ohne Todesängste in jeder Nacht, muss nicht mehr in immer kürzeren Abständen mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden.
    Eigentlich kann ich mein Glück noch immer nicht fassen!

    Danke aus (wieder) ganzem Herzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen

    Sehr liebevolle, respektvolle und kompetente Behandlung von Schwestern und Ärzten auf der Intensivstation (52) - auch im Umgang mit den Angehörigen.
    Sehr lieblose, respektlose und vernachlässigende Behandlung von Schwesterkind Ärzten auf der Wachstation (53) - auch gegenüber Angehörigen.
    Totale Überforderung mit einer neurologischen Komplikation.

    Intensivstation Top, Wachstation entsetzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen

    Ich war 4Wochen zur Anschlussheilbehandlung nach einer Bauchaorta OP dort.
    War sehr zufrieden.Medizinische Versorgung,Essen,Therapie und Personal war alles bestens.
    Was leider sehr,sehr schlimm war die Patienten Zimmertüren wurden von den Patienten als auch vom Personal dermaßen zugeknallt den ganzen Tag dass man jedesmal bald aus den Bett gefallen ist.
    Und ich bin einiges gewöhnt da ich nahe an einen Flughafen Wohne,was da im Vergleich noch harmlos gegen das Tür knallen ist.

    Anschlussheilbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen

    Nach sehr schlechten Erfahrungen in Bad Lauterberg in der Kirchberg Klinik bin ich mit äußerst gemischten Empfindungen hierher gefahren.
    Hie habe ich erfahren, dass bei einer humanen Personalführung, einer ausreichenden Personaldecke und einem offenbar nach hohen Kritereien ausgesuchtem Personal eine Reha-Klinik bestens funkitonieren kann.
    Nachdem ich gewohnt bin, eigentlich private Zusatzleistungen auf Selbstkosten in Anpruch nehmen zu müssen, war ich etwas befremdet, dass so Etwas hier nicht möglich ist.
    Ist auch nicht nötig, dass Haus ist in einem baulich Superzustand.
    Die Zimmereinrichtungen sind pragmatisch, nicht gerade luxoriös um der Wahheit die Ehre zu geben aber dennoch in einem Zustand, der einen Aufenthalt wirklich recht erträglich macht.
    Was hier auffällt, ist die offenbar mehr als ausreichende Personaldecke, was sich bei der allgemeinen Arbeitsweise des Personals bis hin zu den Putzkräften angenehm macht.
    Das Zusammenspiel der Therpauten ist erstaunlich. Mitdenken innerhalb der Reha ist hier offebar nicht nur möglich, sondern gewünscht, was auf das Engagement derselben schließen lässt.
    Das Personal auf den jeweiligen Stationen ist zu 99,5 % ebenfalls in einer Weise persönlich bemüht, was seinesgleichen sucht.
    Die 0,5 % lege ich zu Lasten eines "schlechten "Tages, den auch Personal haben darf. also nicht erwähnenswert. Fragen bzgl. des Krankheitsbildes werden komepetent beantwortet.
    Das Programm zur Erkenntnis bis hin zum Umgang mit dem eigenen Krankheitsbiildes ist vorbildlich und die sozialen Programme zum Umgang mit Behörden sowie den Tips zu Versorgungsfragen ist mehr als hilfreich.
    Zudem stehen Sozialmitarbeiter zur Verfügung, die auch gern persönliche HIntergründe beleuchten und wirklich HIlfestellung geben, indem sie selber auch mal zum Höhrer greifen.
    Ein durch und durch durchorganisiertes Haus, dessen Organisation aber nicht zu Lasten der Humanität geht. Wer nach dieser Reha nicht klarkommt, dürfte es sich selber auf die Fahne schreiben!

    Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen

    Hochqualifizierte Klinik,
    Das Team dieser Klinik hat mich wieder auf die Beine gestellt, nachdem mich verschiedene Institutionen bereits aufgegeben hatten. Der Ablauf Herz-OP bis zu einer gut organisierten Reha im direkten Anschluss, mit lokalem Anschluss, findet dich in der gesundheitlichen Versorgungslandschaft nur noch sehr selten!
    Vielen Dank!

    Hochqualifizierte Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen

    Im diesem Haus merkt man als gesetzlich versicherter den Unterschied gegenüber einen privat versicherten am besten. Das geht damit los das privat versicherte bessere Medizin erhalten. Ein privater erhielt nach Eingang in den Überwachungsbereich sofort Inhallierungsmittel gestellt. Ich als gesetzlicher bekam nur Tropfen. Erst nach vielen Anfragen meinerseits erhielt ich ein Inhallationsgerät aber nicht das gleiche Mittel wie ein privater. Den privaten wurden die Wünsche von den Augen abgelesen, ich als gesetzlicher kam mir vor wie wie der letzte Depp

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nochmals bestimmt nicht in Bad Bevesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich

    Herz- und Gefäßzentrum Bad Bevensen

    Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Römstedter Str. 25, 29549 Bad Bevensen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen