HNO-Praxis Aichach Prof. Dr.med. Marc Dellian Dr. Valerie Picavet Dr.med. Thomas Moser

HNO-Praxis Aichach Prof. Dr.med. Marc Dellian Dr. Valerie Picavet Dr.med. Thomas Moser

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Aichach, Krankenhausstr. 11
HNO-Praxis Aichach Prof. Dr.med. Marc Dellian Dr. Valerie Picavet Dr.med. Thomas Moser

HNO-Praxis Aichach Prof. Dr.med. Marc Dellian Dr. Valerie Picavet Dr.med. Thomas Moser

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Marc Dellian Andere

    Herr Dr. Dellian ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

    Prof. Dr. med. Marc Dellian Andere

    Professor Dr. Dellian führte an meinem linken Ohr eine Stapesplastik durch. Er erklärte mir vor der OP alles Wesentliche und ich hatte von Anfang an das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Die OP verlief sehr gut und trotz des Verbandes merkte ich schnell, dass ich nun auch links wieder hören kann.

    Alle Gespräche vor und nach der OP mit Professor Dr. Dellian waren sehr angenehm, ich hatte nie das Gefühl, „nur ein zu behandelndes Ohr“ zu sein. Herr Professor Dr. Dellian ist eine Persönlichkeit, die mein vollstes Vertrauen als Patientin hat, ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

    Ich bedanke mich für mein wiedererlangtes Hörvermögen sehr herzlich, und hoffe, dass Herr Professor Dr. Dellian als Arzt noch vielen Menschen so erstklassige Behandlungen zuteil werden lässt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 11, 86551 Aichach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen