Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Christian Stolz Andere

    Sehr gute Ärzte, nettes Personal, schnelle Termine,wenig Wartezeiten .

    Dr. med. Christian Stolz Andere

    Anruf wegen akuter Schmerzen im Kniegelenk, Termin am selben Tag 2 Stunden später!
    Sofort erforderliche Röntgenaufnahmen und bei der Behandlung Abklärung durch Ultraschalluntersuchung. Alles in allem erfolgte durch Herrn Dr. Stolz eine sehr gute, qualifizierte, verständliche Beratung und Behandlung. Man fühlt sich in den besten Händen!

    Herbert Bodo Henke Andere

    Ich bin von Dr. Henke im Oktober letzten Jahres operiert worden. Er glänzt durch handwerkliches Geschick, bzw. exakte Ausführung bei der OP sowie tadellose Beratung und Planung. Alle Vorhersagen von Dr. Henke sind zugetroffen. Ich passe wieder in meine Radschuhe und kann auch wieder sportlich ambitioniert laufen. Auch die Narkose und deren Planung waren hervorragend organisiert. Top Doktor mit einem tollen Team!

    Herzlichen Dank für mehr Lebensqualität!


    Dr. med. Christian Stolz Andere

    Herr Dr. Stolz entfernte mir zwei Schrauben aus der linken Schulter.
    Obwohl die Schrauben in der Schulter hätten verbleiben können, entschloss ich mich nach einem ausführlichen Gespräch mit ihm, diese doch entfernen zu lassen.
    Das Resultat ist sehr gut.
    OP-Vorbereitung, beginnend beim Vorgespräch, der Einbindung des Hausarztes, der Aufklärung durch die Anästhesistin, dem perfekt organisierten Ablauf in der Praxisklinik, es passte alles.
    Auch die Nachsorge verlief bestens.
    Herr Dr. Stolz und sein ganzes Team vermittelten mir das gute Gefühl des "Aufgehoben-Seins".
    Auch der Umstand, dass man für einen solchen Eingriff nicht zwei Tage lang im Krankenhaus verbringen muss, ist ein großes Plus.

    In meinen Augen eine klare Empfehlung, nicht nur für Herrn Dr. Stolz, sondern für die gesamte Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bischof-Kaller-Str. 1 a, 61462 Königstein im Taunus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen