Ihre Dentalpraxis Dr. Marie Isabel Held Zahnärztin

Ihre Dentalpraxis Dr. Marie Isabel Held Zahnärztin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(11)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die netteste Zahnärztin ever! Eigentlich sind wir bei einem anderen Zahnarzt und nur zu einer speziellen Behandlung bei Frau Held gelandet. Wenn unser Zahnarzt nicht der netteste Zahnarzt ever wäre, würden wir wechseln ;-)

    Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held Parodontitis (Beratung)

    Hier sind auch Angsthasen sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team um Frau Dr. Held ist super freundlich, sehr einfühlsam und kompetent. Aus einer ursprünglichen Zahnarztphobie ist bei mir (nach ca. 4 Jahren regelmäßiger Besuche) mittlerweile der Zustand erreicht, dass ich eigentlich angstfrei meine Termine wahrnehme, obwohl der ein oder andere zwischenzeitlich erfolgte Termin nicht wirklich angenehm war, was aber in der Natur der Sache lag. Lachgas und liebe Worte haben geholfen, auch diese Momente zu überstehen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mein erster Besuch. Pünktlichkeit, Höflichkeit ,alles war perfekt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ein rundum zu frieden stellender Ersttermin, fühlte mich in allen Belangen sehr gut aufgehoben und bin sehr glücklich über den Wechsel zu Fr. Dr.Held


    Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held Angstpatient/Zahnarztangst

    Als Angstpatientin bin ich mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelt worden.
    Hier bin ich sehr gut aufgehoben und werde von Fr.Dr Held und ihr Spitzenmäßiges Team,echt nett und kompetent behandelt.Keine langen Wartezeiten und die Angst wird einem schnell genommen.Jetzt kann ich zum Zahnarzt gehen,wie zum einkaufen und das ganz ohne Angst.Danke an das ganze Team


    Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich kann nur positives über die Praxis sagen, da ich pünktlich zum Termin dran kam und sehr nett empfangen wurde. Die Behandlung verlief ohne Probleme und ich war sehr zufrieden.

    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.


    Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held Ästhetische Zahnmedizin

    Sie ist meine persönliche Held(-in) und ich bin richtig glücklich nachdem bei einem anderen Zahnarzt Frontzähne abgebrochen und andere Dinge schief gelaufen sind. Gemacht wurden bei mir im oberen Kiefer Implantate, Veniers und eine komplette Bisshebung. Ich kann wieder lächeln und bin sehr zufrieden. Fr. Dr. Held nahm mir die Angst, hat souverän, perfekt und held(enhaft) eine bemerkenswerte Arbeit abgeliefert. Übertrieben? Keineswegs!


    Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held Angstpatient/Zahnarztangst

    Bei Fr. Dr. Held fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin, die meine Angst mit ihrer einfühlsamen Art schnell minimieren konnte. Ich bin so begeistert, dass ich die Praxis von Fr. Dr. Held jedem empfehlen würde! Auch Ihre Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und die gesamte Atmosphäre ist sehr positiv. Das erleichtert einem den Zahnarztbesuch ungemein.


    Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Seit Jahren ist dies die Praxis meines Vertrauens. Wurde bisher immer super freundlich empfangen und ohne lange Wartezeit pünktlich behandelt. Die stets ausführlichen und patientengerechten Behandlungserläuterungen lassen mein Vertrauen in diese Praxis stetig wachsen. Auch bei kurzfristigen, Schmerz bedingten Terminen wurde schnell und unkompliziert geholfen. Dieses tolle Team kann ich ohne Bedenken sehr empfehlen.


    Dr. med. dent. M.Sc. Marie Isabel Held Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Frau Dr. Held ist einfach super, habe bis jetzt eine Wurzelbehandlung bei ihr gemacht und bin einfach nur zufrieden. Wie fachmännisch und ordentlich sie arbeitet ist wirklich selten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düsseldorfer Str. 10, 47877 Willich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler