Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. Tariq Sultan Andere

    Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit, schöne Praxis, ordentliche Beratung/Aufklärung und eine gute Behandlung - was will man mehr...

    Dr. Tariq Sultan Andere

    Dr. S. hat seine eigener Praxis ganz neu, hat aber jahrelange Erfahrung. Sie ist ein Augenschmaus, man fühlt sich wie ein Privatpatient. Die Luft wird staubgefiltert, und auf ideale Feuchtigkeit/Temperatur gebracht. Dr.S. ist passionierter Bergsteiger, das Wartezimmer heißt "Basislager", die Behandlungszimmer heißen nach Bergen. Wunderschöne Großbilder sorgen für Ablenkung. Neuste Behandlungsstühle und Beleuchtung. Alle Helferinnen sind superfreundlich. Ruhige Athmosphäre, wie beim Privatarzt. Kompetente freundliche Erklärung des Doktors mit viel Zeit. Alle Infos schriftlich, verständlich auf Papier. Bei mir mußte ein Zahn gezogen werden, klar ist das unangenehm trotz Betäubung aber gut, daß der Doktor erklärt, wo er grade ist, was kommt, und wie lange es noch dauert. Kurz: Beste Empfehlung, grade wer Angst vor schwierigen, unangenehmen Behandlungen hat, ist hier bestens aufgehoben.

    Dr. Tariq Sultan Andere

    Die durchgeführten Behandlungen umfassten das Ziehen der beiden Frontzähne, den Knochenaufbau im Oberkiefer und das Einsetzen von Implantaten.
    Zuerst gab es ein Beratungsgespräch, bei dem ich umfassend über den Behandlungsverlauf aufgeklärt wurde. Herr Dr. Sultan nahm sich sehr viel Zeit für die Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte und für die Beantwortung meiner Fragen.
    Herr Dr. Sultan arbeitet sehr sorgfältig und präzise und plant im Vorfeld genau, wie er die Behandlung durchführen kann, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Auch hat er eine sehr angenehme und beruhigende Art, welche einem die Angst und Nervosität nimmt.
    Ich hatte nach den durchgeführten OPs keinerlei Probleme und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sehr dankbar, dass ich einen so hervorragenden, kompetenten Oralchirurgen wie Herrn Dr. Sultan hatte. Für mich ist und bleibt Herr Dr. Sultan die erste Wahl, wenn es um oralchirurgische Eingriffe geht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Becker-Str. 11 b, 75179 Pforzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler