Intern. GP Ratingen Zentrum Dres. Monika Beckers Gabriele Nowitzki und Wolfgang Petry u.w.

Intern. GP Ratingen Zentrum Dres. Monika Beckers Gabriele Nowitzki und Wolfgang Petry u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Ratingen, Werdener Str. 13-15
Intern. GP Ratingen Zentrum Dres. Monika Beckers Gabriele Nowitzki und Wolfgang Petry u.w.

Intern. GP Ratingen Zentrum Dres. Monika Beckers Gabriele Nowitzki und Wolfgang Petry u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Wolfgang Petry Andere

    Ich habe vor 5 Jahren eine Darmoperation gehabt und seit einem halben Jahr Schmerzen im restlichen Dickdarm. Bei einer Darmspiegelung im Krankenhaus sagte man mir, es könne sich um eine Unverträglichkeit handeln.
    Bei Dr. Petry wurde ich trotz Termin nicht vorgelassen und die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich sollte mal 6 Wochen keine Milchprodukte zu mir nehmen, dann wüsste ich immerhin schon mal, ob ich eine Laktoseintoleranz habe.
    Der Arzt hat sich weder meine Unterlagen angeschaut, noch hat er sich über die Schmerzen und andere Symptome informiert, da ich Ihn gar nicht zu Gesicht bekommen habe.
    Sehr inkompetentes Verhalten und die Arzthelferin übernimmt zwischen Tür und Angel die Behandlungsvörschläge ???????????

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Wolfgang Petry Andere

    Ich war zur Darmspiegelung in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter haben sich sehr freundlich und einfühlsam um mich gekümmert. Ich bin pünktlich drangekommen und die Behandlung fing zügig an, was ich absolut positivempfunden habe. Im Anschluss war die Betreuung sehr freundlich und aufmerksam.
    Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werdener Str. 13-15, 40878 Ratingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen