Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Paderborn, Husener Str. 48
Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jörg Menne Andere

    Sehr netter und einfühsamer Arzt.
    Er nimmt sich wirklich Zeit für Fragen und erklärt alles ruhig und verständlich auch geht er einfühlsam auf Ängste ein. Meine Mutter und Ich sind sehr begeistert sowohl vom Arzt als auch vom Praxisteam. Das Praxisteam ist sehr nett, einfühlsam und gut gelaunt. Wir können die Praxis wärmstens weiter empfehlen. Vielen dank !
    Fam Xxxxx

    Dr. med. Jürgen Brunn Andere

    Ein Arzt mit Kompetenz,Zeit und Geduld. Auch das Assistenzpersonal kompetent und freundlich. Wenn Kardio dann hier.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Husener Str. 48, 33098 Paderborn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen