Kieferorthopädie Hochheim

Kieferorthopädie Hochheim

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(23)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Tamara Misovic Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Eine sehr gute und einfühlsame Beratung und viele Erklärungen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Tamara Misovic Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Wir sind wie immer sehr zufrieden!
    Alle in der Praxis sind super lieb!!!
    Die Kinder werden freundlich und liebevoll behandelt, es wird ihnen alles mit Ruhe und Zeit erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Tamara Misovic Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    War mit schwierigem 7 jährigem Kind dort. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und die Ärztin war sehr geduldig. Vielen Dank dafür


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Tamara Misovic Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles prima. Sehr nette Ärztin, konnte super mit Kindern umgehen. Sympathische Praxis und gepflegte Einrichtung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Tamara Misovic Zahnspange

    Ich spreche eine ganz große Empfehlung von meiner Seite für diese Praxis aus. Ich wurde hier ein knappes Jahr betreut und bin mit dem Endergebnis unfassbar glücklich.
    Das Praxispersonal war jederzeit äußerst freundlich und kompetent. Die Terminvergabe gestaltete sich unkompliziert und war glücklicherweise immer wieder auch sehr kurzfristig möglich.
    Die ärztliche Betreuung sowohl durch Frau Dr. Mišović als auch Frau Dr. Schmitt war jederzeit kompetent, freundlich und professionell.
    Ich kann diese Praxis wirkliche uneingeschränkt empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer kieferorthopädischen Behandlung ist.

    Ich danke dem gesamten Team fürs diese großartige Erfahrung und mein "neues" altes Lächeln.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Tamara Misovic Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

    Wir sind sehr zufrieden. Wir haben nicht lange gewartet und Dr. Schmitt hat es sehr gut erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Tamara Misovic Erstuntersuchung (Kind)

    Sehr freundliches Team und Ärztin, gute Beratung,nimmt sich Zeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Tamara Misovic Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es wurde sich die Zeit genommen alle Möglichkeiten sehr ausführlich zu besprechen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Tamara Misovic Erstuntersuchung (Kind)

    Frau Misovic und das Team waren sehr freundlich. Alles wurde genau erklärt und abgesprochen. Die Praxis hat einen super 1. Eindruck hinterlassen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Tamara Misovic Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr saubere und ordentliche Praxis. Freundlicher Empfang und hervorragende Beratung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 5, 65239 Hochheim am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen