Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss

Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Langen, Bahnstr. 47
Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss

Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Matthias Himmelreich Ästhetische Zahnmedizin

    Wir waren/sind mit drei unserer Kindern dort zur Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden. Beide Ärzte sind sehr kompetent und sympathisch. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ergebnis der Behandlung ist super und sieht toll aus. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Jan-Tobias Süss Andere

    Ich habe eine Invisalign Behandlung in der Praxis durchführen lassen.
    Ich bin total begeistert und hätte nie gedacht, dass das Ergebnis so schön werden kann.
    Zur Stabilisierung habe ich oben und unten einen Retainer bekommen.
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und habe mich immer sehr wohl gefühlt! Die Ärzte waren sehr kompetent, das Team war immer gut gelaunt und hat mich freudestrahlend empfangen! Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Matthias Himmelreich Kieferorthopädie (Beratung)

    Tolle Praxis! Sympathisches und kompetentes Praxisteam. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann mit einem guten Gewissen die Ärzte und das Team an jeden weiter empfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis und die Unterstützung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnstr. 47, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen