Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Catharina Steuer-Müller Kinderzahnmedizin

    Wir sind sehr zufrieden mehr der gesamten Praxis. Alle Mitarbeiter gehen einfühlsam auf die Kinder ein. Sie erklären alles vor und während der Behandlung, so dass keine Angst vor einem Zahnarzt entstehen kann. Durch den spielerische Umgang und die verdienten Münzen freuen sie sich schon auf den nächsten Besuch.

    Dr. med. dent. Catharina Steuer-Müller Kinderzahnmedizin

    Sehr erfahrenes und einfühlsames Team. 2 OPs mit Vollnarkose hinter uns, super geklappt, gut aufgeklärt.
    In den ganzen 10 Jahren die wir da sind, immer freundlich, unterstützend, individuell betreut worden. Danke für Alles!

    Dr. med. dent. Catharina Steuer-Müller Kinderzahnmedizin

    Wir hatten unsere beiden Kinder (jetzt 12 & 14 Jahre) von Anfang an bei Dr. Steuer-Müller. Wir wurden jederzeit bestens beraten. Bei der Versiegelung der Backenzähne waren wir erst skeptisch, haben dann aber auf den Rat der Zahnärztin vertraut. Bis jetzt haben wir keinerlei Probleme mit den Versiegelungen und würden es sofort wieder machen lassen. Alles in Allem: einen besseren Start können die Kids beim Zahnarzt nicht haben! Klare Empfehlungen ohne Einschränkung.


    Dr. med. dent. Catharina Steuer-Müller Andere

    Die Art und Weise, wie die Ärztin mit dem Kind umgegangen ist, wie sie ihm die Angst genommen hat und wie sie es geschafft hat, seinen Besuch in der Zahnarztpraxis bis zum Schluss zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Einfach TOP


    Dr. med. dent. Catharina Steuer-Müller Kinderzahnmedizin

    Die beste Zahnarzt Praxis Frankfurts!
    Die Praxis ist professionell, keine Wartezeiten. Das Personal ist freundlich und alles ist perfekt auf Kinder ausgerichtet. Mit einem Fernseher über dem Behandlungsstuhl, z.B..
    Die Ärzte arbeiten professionell und gewissenhaft. Jeder Patient ist wichtig und wird sehr gut behandelt.
    Ich hatte beide Kinder über Jahre in dieser Praxis und es war immer toll dort hinzugehen. Nun haben sie leider keine Milchzähne mehr. Wir danken dieser unglaublichen Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Barckhausstr. 1, 60325 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen