Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Claudia Herzog Andere

    Meine Tochter wurde vor ca. 2 Jahren von Frau Dr. Herzog am Steißbein (Fisteln) operiert, alles verlief total reibungslos. Das Klinikpersonal war stets bemüht und absolut freundlich. Im November 2023 mussten wir erneut einen ambulanten Eingriff wegen der gleichen Ursache vornehmen, auch hier lief alles Hand in Hand. Frau Dr. Herzog ist eine hervorragende Ärztin und äußerst liebevoll. Ihr Personal ist stets zuvorkommend und bemüht einem den kurzen Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Die Wundheilung verlief nach unserem zweiten Eingriff etwas erschwert, doch wir bekamen jederzeit schnellstmöglich einen Termin zur Kontrolle. Alles in allem können wir die Kinderchirurgie nur weiterempfehlen, da einfach alles zu unserer vollsten Zufriedenheit verlief.
    Xxxx

    Hailegiorgis Zerai Andere

    Unser Sohn wurde wegen einer Hypospadie operiert. Die Aufklärung, die Voruntersuchungen im Vorfeld der OP, die OP selber sowie die Nachsorge liefen alle wunderbar. Alle Sprechstundenhilfen sind ausnahmslos freundlich und auf die Belange der Kinder bedacht. Dr. Zerai ist ein sehr freundlicher, warmherziger Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und auch den Mamas und Papas Mut macht, wenn man kurz vor der OP steht. Man merkt ihm an, dass er seinen Beruf von Herzen gern macht. Vielen Dank, Herr Dr. Zerai und dem Praxisteam!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Joseph-Mayer-Str. 1, 86154 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen