Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dr.Guth Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr positiv. Nettes Personal und es herrscht eine gute Atmosphäre. Leider bin jedoch mit dem Ergebnis der OP überhaupt nicht zufrieden. Der Zeh war auch nach der OP nicht gerade, sondern verschob sich schon wieder in Richtung der anderen Zehen. Ich war dann nochmal nach einigen Monaten in der Sprechstunde von Dr. Springfeld, hatte aber hier das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen wurde. Daraufhin bin ich in eine andere Klinik gegangen und habe mir eine zweite Meinung eingeholt. Dort wurde mir bestätigt, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist und man eine Korrektur-OP in Erwägung ziehen sollte. Bisher habe ich mich dazu jedoch noch nicht durchringen können, da ich Angst habe, dass es wieder nicht gut wird.

    Hallux Valgus OP leider nicht zufrieden stellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dr.Guth Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Im Mai dieses Jahres wurde mein Fuß in der Klinik Guth operiert. Ich konnte nur noch sehr langsam gehen und hatte starke Schmerzen.
    Schon beim Vorstellungsgespräch wusste ich, dass ich in der Klinik Guth gut aufgehoben bin. Die Ärzte, u.a. Dr. Springfeld, haben mich so freundlich und verständnisvoll aufgenommen, mir alles bis ins kleinste Detail erklärt, so dass ich keinerlei Ängste und Bedenken hinsichtlich der OP hatte.
    Nach der OP ging es mir hervorragend. Nach Einhaltung der Ruhezeit vielen mir auch die ersten Gehversuche nicht schwer. Meine Lebensqualität hat sich dermaßen positiv verändert. Dafür bin ich Dr. Springfeld und seinen Kollegen von ganzem Herzen dankbar . Ich werde die Klinik Guth, doch vor allem Dr.Springfeld sehr gerne wärmstens weiter empfehlen.

    Dr. Springfeld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dr.Guth Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Also so was erlebt man selten! Man muss zwar viel Wartezeit mitbringen, wird dafür aber mit kompetenten und freundlichen Ärzten belohnt. Sie haben sich viel zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

    Hervorragend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Dr.Guth Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bei mir wurde im Januar 2013 eine Versteifung des oberen Sprunggelenks durchgeführt.
    Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt, die Behandlung der Ärzte, Krankenschwestern und dem gesamtenPersonal war sehr gut, vor allem freundlich und kompetent. Kann diese Klinik nur weiter empfehlen.

    Klinikaufenthalt Station 3 Klinik Dr. Guth Herr Dr. Springfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jürgensallee 46-48, 22609 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen