Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. René Holzheimer Andere

    Ich bin sehr gut behandelt worden; nach einer Nabelbruch OP keinerlei Schmerzen oder Entzündungen! Super OP Methode, wird in Deutschland leider zu wenig angewandt. Ein Glücksfall, diesen Arzt gefunden zu haben

    Prof. Dr. med. René Holzheimer Ambulante Operation

    Bei Prof. Holzheimer fühlt man sich gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr gut, strahlt hohe Kompetenz aus und ist ein hervorragender Operateur. Jederzeit wieder!

    Prof. Dr. med. René Holzheimer Ambulante Operation

    Herrn Professor Dr. Holzheimer sagen wir DANKE dafür,
    - dass er unsere Notlage gespürt und spontan reagiert hat
    - dass er uns am Freitag Nachmittag angenommen hat
    - dass er uns mit viel Geduld und handschriftlicher Skizzierung die medizinischen Zusammenhänge erklärt hat, um unser Verständnis für die Lage zu entwickeln
    - dass wir die aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung hochkarätige Präzisionsarbeit in einer unerwartet komplizierten OP mit bestem Ergebnis wahrnehmen durften
    - dass er für ein passendes beruhigendes Umfeld in der Praxisklinik Dr. Wilhelm gesorgt hat und die entsprechende Nachsorge gewissenhaft durchgeführt hat
    - dass er -- ein MENSCH ist!


    Prof. Dr. med. René Holzheimer Ambulante Operation

    Kurz und knapp gesagt: Alles bestens! Danke!
    Kurzfristiger Termin zur Diagnose und Leistenbruch-OP. Probleme und Schmerzen waren mit OP behoben. Heilung verlief fast schmerzfrei und gut. Fühle mich rundum ausgesprochen gut versorgt und betreut. Nachsorge durch Professor Holzheimer selbst durch regelmäßige Ultraschall-Kontrolle. Für mich sehr empfehlenswert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. René Holzheimer Ambulante Operation

    Absolut einfühlsame und vorsichtige Behandlung mit gezielter, klarer Vorgehensweise bei meinem Nabelbruch. Ständig in Kontakt und Sehr gute Rundumbetreuung vor, während und nach der OP. Hervorragend eingespieltes Team welches ständig bereit ist zu helfen. Ausführliche Beratung und routiniertes OP Team. Danke für die Behandlung.


    Klinik Dr. Wilhelm

    Ich kann nur das Allerbeste über die Klinik Dr. Wilhelm berichten und diese zu 100% weiterempfehlen.
    Es ist alles sehr gut organisiert, man braucht nur "ankommen" und alles weitere geht seinen Lauf.
    Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.
    Der Narkosearzt ist äußerst kompetent. Mit den Worten "Jetzt fangen wir an" war ich quasi schon wieder wach. Ich brauchte auch lediglich eine Stunde um wieder richtig bei Sinnen zu sein, hatte absolut keine Übelkeit und nach meiner großen OP auch keine Schmerzen - dies wurde wohl intraoperativ schon gut abgedeckt.
    Für mich eine sehr positive Erfahrung, da ich meine erste Narkose vor 18 Jahren in absolut schlechter Erinnerung hatte (eine andere Klinik).

    Einziger Kritikpunkt könnte sein, dass man die Uhrzeit der OP erst zwei Tage vorher erfährt. Allerdings ist man an diesem Tag ohnehin darauf eingestellt und es lässt sich organisieren.

    Beste Narkose!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Wilhelm

    Herr Dr. Wilhelm ist ein Arzt mit Umsicht und Ruhe. Ebenso ist das OP-Team wirklich sehr vertrauenswürdig. Dies durften wir bei einer vergangegen OP erleben. Leider wurde mein Kind am Empfang überhaupt nicht beachtet, auch wenn er der eigentliche Partient war. Die Nöte und Sorgen von mir als Mutter wurden auch in keiner Weise ernst genommen. Das Praxisteam wirkte auf mich völlig überfordert, da viel zu viele Patienten wohl gerade auf OPs warteten. Bei der ersten OP vor 5 Monaten wurde meinem Kind eine Creme auf dem Arm aufgetragen, sodass der Einstich von ihm überhaupt nicht zu spüren war. Dieses Mal wurde dies aus nicht gemacht, was ich überhaupt nicht verstehe. Mir gegenüber wurde von der Dame am Empfang, kein Verständnis entgegengebracht, dass ich nach der OP im Aufwachraum bei meinem Kind sein wollte. Vielmehr musste ich mir Kommentare wie "er hatte doch schon eine OP hier" oder "wahrscheinlich dürfen Sie zu Ihrem Kind, aber zusichern kann ich es Ihnen nicht" anhören. Herr Dr. Wilhelm hat immer wieder die Situation relativiert, doch die Dame am Empfang hat die Situation immer wieder angeheizt. Vielleicht war die Situation auch einem gewissen Zeitdruck und einer gewissen Unterbesetzung am Empfang geschuldet, doch dies darf aus meiner Sicht nicht sein. Für uns kommt diese Klinik für eine ambulante OP nicht mehr in Frage und ich würde sie für eine OP bei einem Kind nicht weiterempfehlen.

    Wenig empathisches Verhalten meinem Kind gegenüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Wilhelm

    Ich kann diese Klinik absolut empfehlen. Tolles Fachpersonal, super emphatisch und verständnisvoll. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirklich toll!

    Großartige Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Wilhelm

    Ich kann nur ein ganz großes Kompliment an das Pflegepersonal und allen Mitwirkenden richten. So nett und freundlich! Ich hab mich rundum wohl gefühlt und auch gut aufgehoben. Jedes Wehwechen wurde ernst genommen und man hat sich wirklich gut um uns gekümmert.

    Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik Dr. Wilhelm

    Ich bin mit der Wahl der Klinik absolut zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Personal ist absolut nett und einfühlsam. Gleich bei der Aufnahme fühlt man sich gut aufgehoben. Auch die Ärzte und Anästhesisten sind super. Die OP ist perfekt verlaufen. Nachts wurde immer wieder mal ins Zimmer geschaut, um nach meinem Gesundheitszustand zu schauen. Das abschließende Gespräch mit der Chefin der Klinik war auch sehr positiv. Rundum perfekt!!!

    Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hans-Urmiller-Ring 46, 82515 Wolfratshausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen