Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf Grand ARC

    Musste für drei Nächte ins schlaflabor. Wurden von einem netten Team empfangen. Die Zimmer hell und freundlich und sehr sauber. Es wurde alles sehr gut erklärt ohne hektik. Sehr empfehlenswert

    Super nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf Grand ARC

    Vielen Lieben Dank, ich war begeistert. Ich war noch nie in einem so sauberen modernden Klinikzimmer. Außerdem kann ich von den Mitarbeitern nur schwärmen. Habe mich so richtig wohl und gut betreut gefühlt.

    Super, tolle moderne Zimmer und super nette Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf Grand ARC

    Fühlte mich sehr gut aufgehoben, angefangen von freundlichen und liebevollen Mitarbeitern, übers Einzelzimmer, bis zu den Ärzten und deren fachkompetenten Gesprächen .

    Modere Klink, freundliches Personal und gut zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf Grand ARC

    Die Einzelzimmer waren sehr gut. Bei meinem Aufenthalt war die individuell regulierbare Klimaanlage sehr gut und angenehm. Sanitärbereich auch i.O. sogar Föhn war vorhanden. Kurzum es gab nichts zu kritisieren.

    Alle waren sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf Grand ARC

    Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzteteam, Räumlichkeiten und Zimmer sind sehr modern und sauber. Ich kann diese Klinik nur wärmstens weiterempfehlen.

    Sehr moderne Klinik mit kompetenten Mitarbeitern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf Grand ARC

    Während meines Aufenthaltes in der Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf wurde ich sehr gut vom Fachpersonal betreut und über die einzelnen Untersuchungen hervorragend aufgeklärt. Über die anschließende Diagnose und die Weiterbehandlung wurde ich durch Herrn Dr. Andreas Köning bestens und vor allem verständlich informiert.

    Herzlichen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf Grand ARC

    Nachdem ich jahrelang mit Bluthochdruck, unklaren Kopfschmerzen und Müdigkeit zu kämpfen hatte, konnte mir endlich geholfen werden. Beim Aufenthalt in der Klinik habe ich mich dank des netten Personals und der geräumigen modernen Zimmer sehr wohlgefühlt. Der behandelnde Arzt hat meine Schlafstörungen erfolgreich therapiert, sodass ich wieder wach und unternehmungslustig bin.

    Top organisierte Klinik, endlich konnte mir geholfen werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf Grand ARC

    Ich wurde von der Uniklinik aufgefordert ein Schlaflabor aufzusuchen wegen der häufigen Aussetzer
    beim Schlafen.In der Schlafklinik Grand Arc wurde ich von fachlich gut ausgebildetem Personal empfangen und an einen Facharzt weitergeleitet. Dieser Facharzt hat mich nach den neuesten Erkenntnissen
    behandelt und mich für 4 Tage im Schlaflabor überwacht ( Durch das Überwachungspersonal ).
    Es wurde für jede Nacht ein Protokoll erstellt. Die Nächte waren angenehm zu ertragen. Mir wurde
    am Ende der Behandlung zur weiteren Behandlung ein Atemgerät mitgegeben. Ich bin sehr zufrieden.
    Danke..

    Überweisung in ein Schlaflabor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf Grand ARC

    Die Unterbringung und die Untersuchung sind nicht zu beanstanden. Das Personal ist sehr freundlich.
    Allerdings hätte ich mir eine differenziertere Abschlussbesprechung gewünscht. Es war vorher bekannt, dass ich nicht unter Schlafapnoe, Schnarchen oder restless legs leide.Es ging darum zu ergründen, warum ich nur wenige Stunden schlafen kann. Es fehlte die Anamnese, kurzum jegliche Vorbesprechung. Ich wurde dann sehr freundlich mit den Worten verabschiedet, dass ich unter sog. Insomnia leide, man aber leider nichts für mich tun könne. Falls die Schlafstörungen durch Depressionen ausgelöst würden, könnte ich einen Psychater zu Rate ziehen. Anderfalls meinen Hausarzt. Nun bin ich so schlau wie vorher auch.

    Enttäuschender Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Klinik für Schlafmedizin Düsseldorf Grand ARC

    Die Klinik ist sehr schön hell eingerichtet. Das ärztliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Von aufnahme bis zur untersuchung hin zur Besprechung ist man mir sehr freundlich und zugewandt gewesen.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen.
    Sehr angenehm mal fernab von dem sonstigen „patienten-fließband‘ behandelt zu werden.

    Sehr morderne Klinik mit freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luise-Rainer-Str. 6-10, 40235 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen