Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Hohe Warte Klinik für Orthopädie und Rheumatologie

    Super Aufklärung, super Ärztin, wurde bestens versorgt, mit Fuß OP total zufrieden. War in allen Abteilungen: Patientenaufnahme, Röntgen, Station 7a, Ärzte, OP Team ... in den besten Händen.

    Oberärztin Jessica Weiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Hohe Warte Klinik für Orthopädie und Rheumatologie

    Schon beim Betreten der Klinik hat mich die Freundlichkeit des Personals, trotz Corona- Maßnahmen imponiert.
    An der Rezeption im "Ambulanten Zentrum", die nächste wohltuende Überraschung... wurde nett und sehr gut beraten!
    Und bei den Ärzten , habe ich mich in besten Händen gefühlt.
    Es soll niemand mehr negativ über die "Hohe Warte" reden.
    Kann die Klinik schon vor meiner OP nur bestens weiterempfehlen.

    Meine negative Einstellung ist jetzt total positiv. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Hohe Warte Klinik für Orthopädie und Rheumatologie

    Bin mit starken Schmerzen (Bandscheibenvorfall und Entzündung im Blut) in die Klinik Hohe Warte, Station 7a Orthopädie eingeliefert worden. War über 6 Wochen (Antibiose) auf dieser Station und das war ein einziger Glücksfall. Sehr nette Ärzte die wissen was sie tun. (Dr.Keil, Dr. Benker, Dr. Kopka) Auch die Assistenzärzte hatten Zeit für den Patienten. Das Team der Krankenschwestern und Pfleger ist immer mit einen lächeln und netten Spruch auf einen zugekommen.Klasse ! Das ist für die Genesung sehr förderlich.Sofort nach der OP war ich schmerzfrei und es ging mir jede Woche besser, auch dank der professionellen Krankengymnastik. Auch das Essen in den 6 Wochen war uneingeschränkt gut, das beste das ich bisher in Krankenhäusern bekommen habe. Bin sehr zufrieden nach über 6 Wochen entlassen worden und kann die Orthopädie Hohe warte nur empfehlen. Danke vor allen an das klasse Schwestern und Pflegerteam.

    Absolut empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Hohe Warte Klinik für Orthopädie und Rheumatologie

    Personal sehr unfreundlich,gehen nicht auf Fragen oder Wünsche der Patienten ein.Man hat das Gefühl der völligen Desinteresse. :( Es wurde mir,trotz mehrfachen Hinweis eine falsche Ifusion(mit Med.für einen anderen Pat.) angehängt. :(
    Zur Hygiene nur so viel: Es wurde mit nur einem Lappen ein großes Vierbettzimmer "geputzt".Die Sanitäranlagen wurden nur flüchtig "gereinigt".Die Dusche wurde GARNICHT erst betretten von der Putzfrau.Am dritten Tag habe ich dann mal ganz vorsichtig nachgefragt,ob sie nicht auch mal die Dusche reinigen könne.Da war lauter Urin auf dem Boden und in den Ecken.Ich will garnicht wissen wie loange schon. :(
    Also wenn nicht aus gesundheitlichen Gründen und KEINE andere Möglichekeit besteht,würde ich NICHT mehr auf diese Station gehen.Man fühlt sich dort nur als geduldeter Patient . Ich glaube so sollte es NICHT sein.Es trägt nicht gerade zur Genesung bei. :( :( :(

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Stationsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohe Warte 8, 95445 Bayreuth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen