Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hohe Warte Klinik für Querschnittgelähmte

    Ein Krankenhaus/Abteilung - Station 7a - wie man es sich wünscht: man ist hier keine Nummer, sondern Mensch! Die Ärzte klären auf, auf Fragen bekommt man ordentliche Antworten - diese verständlich und nicht in "fachchinesisch". Das Pflegepersonal ist trotz Unterbesetzung sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wirklich umsorgt - man ist nicht alleine!
    Bei mir wurde eine OP an der Wirbelsäule vorgenommen - mir wurde genau erklärt, was gemacht wird u. was nach der OP zu erwarten ist. Sofort nach der OP hat man sich wirklich sehr liebevoll um mich - einfache Kassenpatientin - gekümmert, so dass ich sehr flott wieder auf den Beinen war.
    Das freundliche Klima in all seinen Belangen trägt hier sehr zum Heilungsverlauf bei!
    Auf diesem Wege meinen herzlichen Dank an die Station 7a für alles, für all die Mühe, für all die Umsorgung. Mein ganz spezieller Dank gilt Dr. L. Dr. Szczerba, er hat mir sehr geholfen! DANKE!

    Gut aufgehoben und versorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hohe Warte Klinik für Querschnittgelähmte

    Kam nach einem Verkehrsunfall hierher und wurde so toll betreut und behandelt jeder war für mich da in dieser schweren Zeit.

    Sehr tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohe Warte 8, 95445 Bayreuth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen