Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Askan Schultze-Mosgau Andere

    Wir waren seit knapp zwei Jahren in Behandlung und konnten diese kürzlich mit Erfolg abschließen. Das KWZ haben wir auf Grund der Nähe zu Hamburg gewählt. Dabei haben wir verschiedenste Behandlungen durchführen lassen und wurden dabei sehr kompetent und auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen betreut. In Manhagen waren reguläre Untersuchenungen/Gespräche möglich. Für alle darüber hinaus gehenden Eingriffe ist eine Anreise in die Lübecker Klinik erforderlich.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl bei Spezialisten/-innen behandelt zu werden, die uns über die Chancen/Wahrscheinlichkeiten der Maßnahmen aufgeklärt haben. So war schnell unserer individueller Behandlungsfortgang mit dem Arzt abgestimmt. Es war auch ein schönes Gefühl, dass das Praxisteam mit uns als Paar mitgefibert hat.
    Wir können das KWZ Manhagen/Lübeck und im speziallen auch Dr. Schultze-Mosgau sehr empfehlen.
    Wir sind dem gesamten Team sehr dankbar und wünschen allen Paaren viel Erfolg mit Ihrer KW-Behandlung!

    Klinik Manhagen Universitäres Kinderwunschzentrum Manhagen

    Wir haben uns hier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr sympathisch und empathisch. Nach 1,5 Jahre. (Wobei wir auf eigenen Wunsch eine Weile pausiert haben) konnte man uns erfolgreich entlassen und wir erwarten unser Wunder im Sommer.
    Danke für Alles!

    Sehr kompetente Ärzte , ganz tolle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Manhagen Universitäres Kinderwunschzentrum Manhagen

    Ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben. Die Ärzte waren sehr kompetent und sind auf unsere Umstände eingegangen. Alle Möglichkeiten wurden mit uns besprochen und zusammen mit uns abgewogen. Außerdem wurden alle von der Krankenkasse geforderten Unterlagen immer schnell erstellt.
    Bei uns hat es tatsächlich beim ersten Versuch geklappt :)

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Manhagen Universitäres Kinderwunschzentrum Manhagen

    Ich fühlte mich zu jeder Zeit super aufgehoben. Mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt und sie waren für alle Fragen offen und immer ehrlich zu mir. Sowohl die Arzthelferinnen, als auch das gesamte Ärzteteam ist sehr freundlich, einfühlsam und professionell! Kann ich nur weiterempfehlen, es ist eine super Klinik.

    Sehr hilfsbereite und kompetente Beratung & Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik Manhagen Universitäres Kinderwunschzentrum Manhagen

    Ich wurde zu jeder Zeit freundlich und kompetent beraten. Das Krankheitsbild wurde genau und verständlich erklärt und die Behandlung genau darauf abgestimmt. Dabei wurde zunächst die "mildeste" Behandlung durchgeführt und siehe da - beim zweiten Versuch hat es geklappt.
    Sowohl der behandelnde Arzt, als auch das weitere Personal waren durchgehend freundlich und es wurde ein gutes Gefühl vermittelt. Auch recht spontane Termine waren möglich.

    Kompetente Beratung und zielführende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik Manhagen Universitäres Kinderwunschzentrum Manhagen

    Sehr freundliches und professionelles Team

    Durch und durch kompetent, menschlich und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hansdorfer Landstr. 9, 22927 Großhansdorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen