Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Hämatologie Onkologie u. Gastroenterologie

    eln außergewöhnlich angenehmes und besonderes erstgespräch in ruhiger & entspannter atmoshäre mit
    einer besonders gut informierten ärztin. alle fragen, auch zu brisanten themen, wurden ehrlich und fair
    besprochen. viel toleranz und geduld, ich bin sehr dankbar. sehr gute erfahrung.

    "right" down here • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Hämatologie Onkologie u. Gastroenterologie

    Nachdem ich mich zuvor bereits bei mehreren anderen Gastroenterologen in Behandlung befand, bin ich nun seit mehreren Jahren zufriedene Patientin der Gastroenterologie der Maria Hilf Klinik in Mönchengladbach. Von Anfang an fühlte ich mich hier sehr gut beraten und behandelt. Das ganze Team - auch das Pflegepersonal - ist äußerst freundlich und zugewandt.
    Herr Dr. Werner ist der beste Gastroenterologe, den ich bisher kennenlernen durfte. Seine Arbeit ist fachlich und menschlich als herausragend zu bezeichnen. Herr Dr. Werner arbeitet nicht einfach den nächsten Vorgang und Patienten ab, sondern interessiert sich ernsthaft für die Krankheitsgeschichte des Patienten sowie die bestmögliche Diagnose und Behandlung. Durch seine kompetente und außerordentlich engagierte Arbeit fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Ebenfalls besonders positiv ist, dass er den Patienten zuhört und auf Wünsche oder Vorschläge eingeht.
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Werner in besten Händen und kann die Gastroenterologie der Maria Hilf Klinik in Mönchengladbach und das nette Team nur wärmstens empfehlen!

    Sehr kompetente Betreuung und Behandlung in der Gastroenterologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre

    Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Hämatologie Onkologie u. Gastroenterologie

    Würdeloser unmenschlicher Umgang mit Patienten und Angehörigen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Hämatologie Onkologie u. Gastroenterologie

    Freundliche Pflegekräfte, zugewandte und auf den Patienten eingehende Ärzte. Im direkten Vergleich zu anderen Häusern in Mönchengladbach die absolute Nummer 1!

    Kompetente ärztliche und pflegerische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Maria Hilf GmbH Klinik für Hämatologie Onkologie u. Gastroenterologie

    die haben mein mann nicht geholfen,mein mann ging es immer schlechter und haben nicht was anders gemacht,nein die haben noch die strke chemo rein gemacht wo der mensch schwach war und hilflos war und dann ist er gestorbe,so was habe ich in drei woche da erlebt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    schlechte ärtze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viersener Str. 450, 41063 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen