Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Michael Schrey Andere

    Nach jahrelangen tumorbedingten Schmerzen, die anderweitig nicht erfolgreich behandelt werden konnten, wurde mir Dr Schrey im Südklinikum Nürnberg empfohlen.
    Herr Dr Schrey nahm sich viel Zeit für meine Probleme, erklärte mir ausfühhrlich und verständlich die Behandlung und führte diese zusammen mit seinem Team hervorragend durch.Während der ganzen Behandlung kümmerte er sich sehr intensiv um mich und überzeugte durch Menschlichkeit und fachliche Kompetenz.
    Danke auch an das überaus freundliche und fachlich kompetente Team des Krankenhauses.

    Dr. med. Michael Schrey Andere

    Hervorragende Aufklärung zu meiner bevorstehenden Kopf OP. Die OP wurde durch Herrn Dr. Schrey durchgeführt, mit 100% Erfolg. Ich möchte mich nochmals für die gute Betreuung und das hervorragende Team im Klinikum Süd bedanken.

    Dr. med. Michael Schrey Andere

    Ich hatte zwei Jahre eine schmerzhafte Trigeminusneuralgie und sämtliche Möglichkeiten auf Hilfe ausgeschöpft. Mir blieb nur die OP. Oberarzt Dr. Schrey hat mich operiert. Ich bin jetzt schmerzfrei und kann mich nur bei diesem Arzt bedanken und ihn weiter empfehlen.


    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurochirurgie

    Offensichtlich wird am Personal gespart. Aufnahme aufgrund einer Hirnblutung. Nach der OP gab es jeden Morgen eine Visite mit mehr als einem Arzt. Das Personal war ausgesprochen freundlich trotz des täglichen Stresses und humorvoll! Die Zimmertür stand ständig offen,so konnte man einiges miterleben, was keineswegs Anlass gab zu Beschwerden! Manche Patienten und deren Angehörige waren unhöflich und einfach denken sie sind im 5 * Hotel!!

    Herzlichen Dank an alle!

    Freundliches und hochkompetentes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurochirurgie

    Ärzte begegnen dem Patienten mit Arroganz. Untersuchungen oberflächlich. Das Pflegepersonal bemüht sich. Allerdings gibt es auch da sehr unfreundliche und freche Begegnungen. Aus angeblichen Zeitmangel werden ältere Personen nicht gewaschen. Angehörige werden barsch abgefertigt. Patienten werden sehr schnell entlassen. In diesem Fall 2 Tage nach einer OP. Man hat den Verdacht, dass es hie nur um Geld verdienen geht. Der Mensch als solches ist unwichtig.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Empathielose und oberflächliche Stationsärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurochirurgie

    Sind nicht kompetent, nehmen den Patienten nicht ernst!
    Aussage vom der Klinikum : " Wir wissen leider nicht was wir mit ihnen machen sollen! Unfähig sag ich da zu!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bandcheiben beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurochirurgie

    Besonders hervorzuheben sind die Ärzte, allen voran Dr. Schrey, die freundlich, empathisch und höchst kompetent aufklären und handeln.

    Die sehr gute Aufklärung vor und nach der OP hat mir ein gutes Gefühl gegeben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurochirurgie

    Der Aufenthalt ist durchgehend als positiv zu bewerten. Hervorzuheben sind hier die Freundlichkeit und hohe Kompetenz der behandelnden Ärzte. Vorliegend entfernten mir Herr Dr. Ranaie und Dr. Yakubov ein Meningeom am Kopf. Ich hatte große Angst. Schon bei der Aufnahme wurde ich ruhiger, vor allem weil Herr Dr. Yakubov mir ein derart sicheres Gefühl vermittelte. Hier wird sich richtig um die Patienten gekümmert!! Danke dem ganzem Team, dass sie sich so toll um mich vor und nach der OP gekümmert haben.

    Überragende Ärzte und Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurochirurgie

    Ich wurde auf der Station CO11 behandelt. Die Aufnahme war unkompliziert. Das Pflegepersonal ist freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Insgesamt wirkte es auf mich als wäre ein eingespieltes und sich gegenseitig unterstützendes Team im Einsatz. Die Ärzte informierten mich vollständig, inhaltlich korrekt und standen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Die Operation verlief gut. Die Schmerzen waren sofort weg.

    In Summe kann ich die Neurochirurgie im Klinikum Süd nur empfehlen.

    Top-Klinik Empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurochirurgie

    Endlich mal ein Arzt der mir alles verständlich erklärt. Vielen dank Herr Dr. Hammer und Herr dr. Med. Ranaie.
    Die beiden Ärzte haben mir somit schon etwas die Angst vor der Zukunft genommen.
    Sehr sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

    Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen